Animateur und Heimweh? Hilfe?

2 Antworten

Moin Shrimps208- Du machst Dir mehr Gedanken über ein möglicherweise einsetzendes Heimweh, als über den Job, den Du übernehmen willst. Du mußt Dich entscheiden. Ich will Dir dabei helfen, indem ich frage, ob es unbedingt Ägypten sein muß, und nicht vielleicht in Bottrop-Kirchhellen auch eine Bademeisterin gesucht wird. Weisse, wie ich mein?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Shrimps208
Fragesteller

Danke für deine Antwort,

Ja ich verstehe schon aber es geht mir eher um das allgemeine Heimweh…egal wie nah oder fern ich bin von meinem aktuellen Umfeld… aus Erfahrung kann ich sagen dass ich meine Mutter bei meinem Wochenendtrip nach Berlin nicht weniger vermisst habe als bei dem Urlaub in die Türkei…

Es ist einfacher als du denkst: Es kommt, wie es kommt.

Du hast extremes Heimweh? -> Dann brech ab und fliegt zurück.

Option 1: Der Chef zahl den Flug? - Cool.

Option 2: Er zahlt ihn nicht? - Dann hast du einen Plan B.

Ist es ein Praktikum? Steht im Vertrag was von einer Kündigungsfrist?

Shrimps208
Fragesteller

Danke erstmal für deine Antwort.

Nein es ist kein Praktikum und von einer Kündigungsfrist habe ich nichts gelesen