Animateur Job finden / Erfahrungen?

2 Antworten

Ich würde einfach ein paar von den großen Hotelketten oder große Reiseveranstalter anschreiben. Die such(t)en immer deutschsprachige Animateure, die sie vor Ort beschäftigen und deutsche Urlauber bei Laune halten. Das war aber wie gesagt vor Corona. Glaube nicht, dass die jetzt schon für nächstes Jahr Plätze vergeben. Aber probieren kann man ja... :)

123mausi567
Fragesteller

Ja möchte mich nur früh genug informieren, deswegen schaue ich jetzt schon :)

paprikosa  17.01.2021, 19:43
@123mausi567

Einfach ein paar führende Reiseveranstalter direkt anschreiben und fragen an wen du dich wenden kannst. ;-)

123mausi567
Fragesteller
@paprikosa

Hast du vllt eine Idee an wen ich mich wenden kann? Mir fällt auf Anhieb nur TUI ein.

danke für deine Hilfe :)

Im Prinzip ne nette Idee, aber mit Corona wirst Du das wohl gepflegt vergessen können- es ist ja derzeit noch nix planbar und Veranstalter wie Gäste brauchen auch Vorlauf.

Ansonsten: ich fand RUF gut

123mausi567
Fragesteller

Dankeschön , das ist noch nicht für dieses Jahr geplant sondern eher für nächstes Jahr