Ein Jahr lang als Animateur arbeiten im Ausland.

2 Antworten

Als Minderjährige ist es schon ein Problem. Deine Eltern müssten dem zustimmen, würden die das machen? Du musst dich bei einem deutschem Reiseunternehmen bewerben. Da kannst du das Wunschland angeben, das Hotel wird dir dann aber zugeteilt. Wieso willst du denn jetzt sofort weg und nicht erst dein Abi machen? Danach kannst du doch immer noch ins Ausland gehen. Ein Beruf ist das auch nicht. Was ist denn dein Berufswunsch?

Hi du stellst wirklich viele Fragen:-) Schau mal auf die Site von Robinson Club, Club Aldiana, Club Med. Dann sind da noch die Großen: TUI, ( Tochter 12Fly)Thomas Cook, alltours usw. Alle haben Infos . Wenn du schlechte Arbeit und miesen Lohn entgehen willst, lass dich nicht auf die so gen. Vermittler ein. Außerdem rate ich dir dich bei Aniworld anzumelden. Es gibt bestimmt auch noch andere Foren. Wenn du konkrete Fragen hast, schreibe mich gern an. Kenne mich recht gut aus. LG Babs

Wie viel geld bekommt man als gastfamilie?

hat jemand ne ahnung, wie viel man als gastfamilie in deutschland verdient?

oder auch ganz interessant: wie viel bezahlt man als austauschschüler an die jeweilige gastfamilie im ausland? - man bezahlt das ja 'nur' an die organisation und die leiten das dann weiter....oder?

...zur Frage

Welche Jobs gibt es bei denen man immer wieder umzieht und nur im Ausland lebt?

also bei deinen man nach einem jahr oder so in ein anderes land versetzt wird und so weiter? Welche Vorraussetzungen brauche ich für den Beruf?

...zur Frage

In welchem Land würdet ihr gerne ein Jahr lang leben?

Hallo liebe Community,

ich würde gerne ein Jahr lang ins Ausland gehen und dort als Au pair arbeiten.

Leider kann ich nur Englisch und deswegen stehen diese Länder zur Debatte:

USA, Neuseeland oder Australien?

...zur Frage

Unterschied zwischen Zeichentrickfilm und Animationsfilm

Was ist der Unterschied zwischen Zeichentrickfilmen und Animationsfilmen?

...zur Frage

Lohnsteuerklasse 3, Frau wohnt im Ausland

Sehr geehrte Damen und Herren, vielleicht kann mir einer ein paar Fragen beantworten: Angenommen, eine junges Paar haben im Ausland (Russland) geheiratet, er wohnt in DE, Sie im Russland… nach der ganzen Anerkennungen der Heiratsurkunden ect., wurde das Ganze in DE angenommen. Das Finanzamt wollte dem jungen Mann die Lohnsteuerklasse 3 solange nicht geben, solange die Frau nicht in EU-Ländern bzw. im Ausland wohnt. Nach einer Zeit hat alles bei ihnen geklappt, die Frau ist nach DE gezogen hat einer Aufenthaltsgenehmigung für 2 Jahre bekommen. Nach einer Weile haben die beiden verstanden, dass die viel zu früh geheiratet haben und die Frau wollte wieder zurück. Gesagt, getan… Jetzt die Frage: Angenommen, der Mann sagt dem Finanzamt nichts von der Trennung, dass die Frau wieder in ihre Heimat ist und weiterhin die Lohnsteuerklasse 3 bekommt für die 2 Jahre Aufenthalt, die die Frau bekommen hat (noch weiterhin Verheiratet, nicht geschieden!). Würde das Finanzamt das ganze irgendwie mitbekommen, dass die Frau nicht mehr da ist? Angenommen, Sie ist weiterhin bei ihm in der Wohnung gemeldet.

Vielen Dank im Vorraus!

...zur Frage

Wie und wo kann ich am besten hauptberuflich ein Animateur werden?

Hallo Leute! Ich träume von dem Beruf, ein Animateur in einem Ferienclub am Meer wie beispielsweise in Spanien oder in der Türkei zu werden. Jetzt hätte ich bitte gewusst ob ich für diesen Beruf eine Abitur oder Matura brauche. Ich hätte auch bitte gewusst ob ich für den Beruf eine bestimmte Ausbildung brauche. Ist das auch so, dass man als Animateur schwer eine Stelle bekommt oder bekommt man sofort eine Stelle wenn man sich als Animateur bewirbt? Mich interessiert es auch ob man beispielsweise mit 50 Jahren ebenso als Animateur arbeiten kann. Und wo habe ich Chancen, hauptberuflich als Animateur zu arbeiten? Im Sommer würde ich gerne in der Türkei, in Bodrum als Animateur arbeiten weil ich mich auch auf Türkisch mit den Leuten gut unterhalten kann. Welche Chancen bleiben für mich im Winter übrig? Ich wohne hier in Österreich und in Österreich ist auch ein großes Alpengebiet wo ich bei Skigebieten als Animateur arbeiten kann. Stimmt es mit Sicherheit dass es überhaupt möglich ist, als Animateur in Skigebieten zu arbeiten? Was machen beispielsweise die meisten Animateuren, die in Ferienclubs während des Sommers arbeiten, dann im Winter? Ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand die Zeit nehmen könnte und meine Fragen Schritt für Schritt bis ins Detail beantworten könnte. Es geht schließlich um meine Zukunft. Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?