Verliebt in Animateur!?!?!?ja?

3 Antworten

Ja das ist normal. Du hast Urlaub, deine Alltagssorgen sind weg, du fühlst dich frei und gelöst und dann kommt da ein toller Mann daher, der dir das Gefühl gibt, du wärst die einzige auf der Welt.

Wenn er dich zuhause besuchen würde, dann wäre ganz sicher der Flair und die Stimmung nicht mehr dasselbe wie im Urlaub.

Würde mich da nicht zu sehr reinhängen, Animateure müssen nett sein und (viele) nehmen gerne mal das eine odere Urlaubsabenteuer mit.

Wenn ich noch richtig auf dem laufenden bin, dann ist es ihnen untersagt, sich mit Urlauberinnen im Club einzulassen. Aber sie haben ja auch mal Freizeit.

Das hat nichts damit zu tun, dass Animateure "Schweine" sind, sondern sie sind ganz normale Männer und ehrlich gesagt:

sie wären auch dumm, wenn sich gutgläubige Urlauberinnen ihnen an den Hals schmeissen, dass sie nein sagen.

Du musst gar nicht erst in den Urlaub fahren, um solche Typen kennen zu lernen. Hier gibt es auch genügend "Animateure" die naiven Mädels und Frauen Honig um den Mund schmieren, bis sie alles haben.

Man sollte nicht den Männern die Schuld geben, denn ein Mann geht immer nur weit, wie es die Frau zulässt.

Die andere Seite ist die: wenn eine Frau zuhause die Aufmerksamkeit bekommt, die ihr zusteht und die sie verdient, dann wird sie weniger auf solche Typen hereinfallen.

Danke erst einmal für deine Anwort,du hast mir damit echt geholfen! Ja,ich falle auch gar nicht darauf rein,ich war mir halt nur etwas unsicher...

1

Ich denke nicht 😁 ich denke sie nutzen die situation aus da sie die gäste ja nur 1-2 woche haben und sie danach nie wieder sehen

Meiner Meinung nach, gehört solches Benehmen zur Arbeit der Animateure. Man muss das nicht ernst wahrnehmen.

wenn dir ein junge jedes mal wenn er betrunken ist schreibt dass er dich liebt

was soll ich davon halten? ist das dann ernst gemeint??

...zur Frage

Mit 16 Animateur werden?

Hey Leute! Ich wollte mal fragen ob ich, wenn ich nächstes jahr die schule mit einem realschulabschluss verlasse, dann im ausland animateurin werden kann. Ich werde im Mai 16 jahre alt und beende meine Schulzeit ende juni. Meine 2. Frage ist ob ich dann anfang juli noch in eine animateur gruppe dazu steigen kann, da eine animateur saison ja schon im april anfängt und ich aber erst anfang juli beginnen kann. Danke im voraus für die antworten :)

...zur Frage

Sind die Komplimente ernst gemeint?

Hey, ich selbst finde mich jetzt nicht hässlich aber auch nicht hübsch/ schön. In der schule oder in der Stadt oder halt irgendwo in Städten im Urlaub werde ich oft auf 17 geschätzt, bin aber erst 14. Außerdem bekomme ich oft gesagt wie hübsch ich sei. ist das ernst gemeint? Weil das sind sowohl Leute die ich kenne als auch Leute die ich noch nie gesehen hab.

...zur Frage

Zukunft mit Animateur

Also ich kenne seit 7 Monaten einen Animateur und wir lieben uns gegenseitig ich war schon 4 mal bei ihm und wir haben in den 7 Monaten in der Zeit wo wir uns nicht gesehen haben jeden Tag geschrieben. Ich bin noch nicht 18 und ich wollte fragen wie könnte die Zukunft mit ihm aussehen er kommt aus der Türkei. Ich möchte studieren und hochklassig Fussballspielen, wie könnte das funktionieren habt ihr Erfahrungen damit wär super wenn ihr mir helfen könntet

...zur Frage

sind die komplimente erntgemeint oder gelogen?

hey

ich finde mich äußerlich nicht besonders hübsch, aber bekomme trotzdem komplimente und das sogar recht viel. aber wann weiß man ob die ernst gemeint sind oder einfach nur gelogen sind?

beisßielsweise mir sagt ein mächen ins gesicht dass sie mich volll hübsch fidnen würde. ich hab es dann zu hause meiner mutter erzählt und sie sagt sowas ist selten wenn ein mädchen einem anderen mädchen sagt und das dann auch ernst gemeint ist.

ein anderes beispel wäre dass ich bei whatsapp ein neues profilbild reingesetzt hab und mir ein mädchen geschrieben hat es wäre nice.

das klingt zwar selbstverliebt wenn ich das hier alles aufzähle aber ich hab das ernsthaft wenn mir jmd sowas sagt glaube ich dem das nicht aber generell denke ich immer dass jeder was schlechtes möchte und nur hintergedanken hat.

...zur Frage

Komplimente ernst gemeint?

Hi Leute, ich bekomme iwie voll viele Komplimente wie "du bist voll hübsch/nett" "hast wunderschöne Haare/Augen" und sowas halt..ABER nur von Mädchen aus meiner Klasse und meinen Freundinnen. Ich weiß gar nicht ob Jungs mich auch so hübsch finden und so. Und wenn ich Bilder von mir auf fb oder ähnliches Stelle, dann kriegen die auch nicht so viele Likes, wie z.B. Landschaftsbilder. Das fühlt sich echt blöd an. Kann ich die ganzen Komplimente ernst nehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?