Warum liebt mein großer Bruder mich nicht?

Also... Ich und mein bruder haben 4 Jahre unterschied (er 19 und ich 15 (Mädchen)) und es ist halt so das wir eigentlich früher immer alles miteinander gemacht haben, klar teilweise musste er zeit mit mir verbringen weil unsere Eltern ihn dazu gezwungen hatten, aber trz hatte ich immer das Gefühl,dass er mich liebt. Aber ungefähr seit ich so 11,12 bin kann ich ihm nichts recht machen. Je älter wir wurden desto mehr verlor er das Interesse an mir, kann nichtmal einen Namen meiner Freunde sagen oder meine Lieblingsfarbe nennen oder so. Heute war wieder soeine Situation : Wir haben darüber geredet wer was an Silvester macht wo ich dann erzählt habe dass ich mit Freunden in eine Location feiern gehen wollte, das passte ihm gar nicht (wie immer). Ich kann weder auf Unterstützung hoffen noch auf Toleranz. In diesem Fall gings mir aber nicht iwie darum dass er nicht wollte dass ich in diese Halle ging sondern eher darum dass er sich wie gesagt sonst nicht für mich interessiert. Ihn juckt nichts was ich tuhe, etwas unternehmen oder sich wenigstens unterhalten mit mir möchte er nicht aber sobald ich etwas tuhe was ihm nicht gefällt rastet er immer aus. Ich sei zu jung und was denke ich wer ich wäre etc. In nen Club mit 16 könnte ich auch nie gehen weil mein Bruder leider gottes sehr bekannt im Umkreis ist und jeder mich verpetzen würde. Aber auf die Frage zurück, Ist das normal dass er mich nicht liebt oder dass ich das Gefühl habe dass er es nicht tut , denn für mich ist und bleibt er nach wie vor eigentlich ein Vorbild und ich liebe ihn über alles aber leider kommt nichts zurück und somit hat er mir heute Heiligabend versaut weil ich jz Die ganze zeit am Heulen bin haha. Für die die bis jz gelesen haben, Respekt und sry für Grammatik/ Rechtschreibung etc.

...zur Frage

ich denke das ist bei vielen Jungs in dem Alter einfach aufgrund der „coolness“ so. MIT SICHERHEIT WIRD ER DAS ERST IN EIN PAAR JAHREN SCHÄTZEN KÖNNEN UND DIR DANN AUCH DIE liebe zeigen können. Meistens ist es so,dass im Teenageralter sich die Geschwister nicht mögen

...zur Antwort

Villt kannst du mal eine Anzeige in Shpock oder Ebay setzen & einfach schauen was sich ergibt...🤷🏽‍♀️

Wegen der Schminke kaufen, kannst du ja auch anbieten die Kunden mit ihrem eigenen Make-up zu schminken

...zur Antwort

Hmm also wenn sie das erste Mädchen ist das dir auch wegen dem Charakter gefällt solltest du aufjedenfall sie „nehmen“. Aber wenn du dann trotzdem noch die andere im Hinterkopf hast dann lass es lieber bevor soe verletzt ist...

...zur Antwort

Auf dem bild kann man nicht viel erkennen😁 Villt ist sie ausgewaschen oder es ist wie oben gesagt noch rückständs vom waschmittel drauf

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.