Mit Schminke Geld verdienen?

7 Antworten

du kannst ja zuerst einmal deinen freunden sagen sie sollen andere darüber informireen und wenn die nachfrage groß ist kannst du schminke kaufen. muss ja nicht gleich die teuerste sein - ich persönlich finde catrice und manhatten sehr preiswert.

viel glück^^

Villt kannst du mal eine Anzeige in Shpock oder Ebay setzen & einfach schauen was sich ergibt...🤷🏽‍♀️

Wegen der Schminke kaufen, kannst du ja auch anbieten die Kunden mit ihrem eigenen Make-up zu schminken

Was stellst du dir denn da vor? Andere schminken? "Youtuberin" werden? Zum Leben wird das wohl kaum reichen, das Netz ist voll von angemalten.

Und wenn es um Kunden geht, dann wirst du wohl erst die entsprechende Ausbildung dazu benötigen. Anders bekommst du kein Gewerbe angemeldet.

Melde ein Kleingewerbe an und mach es einfach mal. Kannst dich ja im Vorhinein informieren wie das abläuft in der Kosmetikbranche.

Hast ja kein hohes Risiko. Das bisschen Schminke, was du kaufst. Muss ja Anfang noch kein Einlaufswagen voll sein.

Das ist das Risiko des selbständig machens.

Wie viel du verdienst hängt von deiner Leistung ab, der Nachfrage nach Dir und dem kundenzulauf.

Was möchtest Du wissen?