Mit einem Spiel mehr Geld verdienen?

8 Antworten

50.000 Uploads bei nem Handyspiel. Nun ja, viel Spaß. Ich kenne nichtmal nen Spiel wo man einen Upload machen kann.

Ziemlich krass, dass du gleich 50.000 anpeilst. Musst du echt viel Zeit investieren. Sagen wir mal updatest das Spiel jede Stunde (--> Upload), dann musst du das Ganze über ca. 5 Jahre machen. Ordentlich. Aber viel Spaß damit.

Natürlich ist das MÖGLICH.

Aber es nützt nichts, wenn du den 27. Abklatsch eines längst bekannten Spiels "entwickelst". Wenn, dann muss das wirklich etwas NEUES sein, wenn du damit Geld verdienen willst.

Für eine Einzelperson wohl eher schwierig.

Hinter Erfolgsgeschichten wie Clash of Clans oder Runtastic stehen Gründer-Teams mit mehreren Personen, die nicht nur gute Entwickler, sondern auch gute Gesellschafter und Geschäftsleute sind, um bei Sponsoren Geld einsammeln zu können.

Möglich ist alles, je nachdem ob du eine gute Idee hast und genug Zeit und Herzblut reinstecken kannst ;)

Ja,musst aber dfür ein gutes spiel machen

Woher ich das weiß:Hobby