hi,

schreib ihr doch mal zwei tage nicht. wenn sie dir dann schreibt weißt du dass sie auch interesse hat. wenn sie sich nicht meldet ist eigentlich ziemlich klar dass von ihrer seite kein interesse kommt.

...zur Antwort

yubo is eine plattform wo man leute kennenlernen kann, da hab ich schon viele sehr liebe menschen kennengelernt

und sonst kannst du ja das sorgentelefon anrufen oder so.

oder mit mir reden, ich bin auch immer offen für gespräche :)

...zur Antwort
anderes

hi,

ich höre nicht direkt eine stimme. ich hab manchmal eher ein komisches gefühl, das ich als kind komischerweise immer als „stimme“ definiert habe.

aber so direkt eine stimme zu hören ist soweit ich weiß nicht wirklich normal und sie tut dir ja auch nicht gut wenn sie dir negative dinge sagt. ich würde auf jeden fall mit einer realen person darüber reden, egal was die stimme dazu sagt!

...zur Antwort

hi, ich hab sehr lang gezwungen nach einer beziehung gesucht und es hat nie funktioniert. als ich angefangen hab mich mehr oder weniger damit abzufinden hab ich so einen wunderbaren menschen kennengelernt.

was ich damit sagen will: du wirst noch genau den menschen finden der zu dir passt, mach dir keinen stress. und es liegt ja auch nicht nur an dir ob sowas funktioniert oder nicht :)

...zur Antwort

das ist doch egal. solange du dich nicht ernsthaft für jemanden interessierst oder deinen freund betrügst, ist das nichts schlimmes. das ist ganz normal :)

...zur Antwort

stelle nähe her und mache ein paar anspielungen "als wir ... gemacht haben war ich sehr glücklich" oder so

...zur Antwort

nein mich stört es nicht, solange es keinen eitrigen riesen pickel sind

...zur Antwort

ich schreibe immer "halli hallo" oder sowas und dann sage ich der person oft wie ich sie finde, zb. "ich finde dich sehr cool" oder "du wirkst sehr sympathisch"

da ergeben sich dann auch gleich nette gespräche :D ich hoffe ich konnte helfen

...zur Antwort
nein, bin Single aber Kuscheln fehlt mir nicht

nein ich kuschle nicht mit meinem kissen...? :D

w/14 :)

...zur Antwort
ONS soll NICHT merken, dass ich Jungfrau bin - wie mache ich das??

Ich habe mich bereits dazu entschieden, dass ich mein erstes Mal mit einem One Night Stand haben will, bitte versucht nicht mich vom Gegenteil zu überzeugen. Ich bin 25 und habe schon viel gedatet, sehe weder schlecht aus noch bin schüchtern noch muss ich lange nach einem Mann suchen. Aber gerade weil ich so offen bin und nicht schlecht aussehe, sind die Männer abgeschreckt, wenn sie hören, dass ich noch Jungfrau bin, weil sie davon ausgehen, dass etwas nicht stimmt. Ich arbeite auch im Ausland und Sex ist hier fester Bestandteil der Kultur. Ich wohne in einer Männer WG, in der mehrere Männer gerne eine Affäre mit mir hätten und ich selbst habe auch Lust drauf. Aber leider habe ich anfangs nicht die Wahrheit gesagt und sehr offen über Sex geredet, was ich will usw. Und niemand geht davon aus, dass ich Jungfrau bin. Nun gibt es noch einen Mann, der nicht hier wohnt und auch gern einen ONS mit mir hätte und ich würde an sich gerne, aber will ihm nicht sagen, dass ich Jungfrau bin. Einfach weil er kulturell bedingt so abgeschreckt sein wird, dass es doch nichts wird. Ich habe keine Angst mich zu verlieben, da ich mir mit keinem der Männer mehr vorstellen kann und sie sich genauso wenig mit mir. Ich will mich einfach nur ausleben und nicht noch Jahre lang auf einen Mann warten (und bin auch kein Beziehungsmensch). Nach meinem ersten Mal würde ich dann ganz normal in die Affäre mit meinem Mitbewohner uebergehen. Wie gehe ich den ONS am besten an, damit er nichts merkt? Ich bin wie gesagt nicht schüchtern und es wird auch nicht der erste Mann sein, den ich nackt sehe, aber ich weiss nicht genau wie ich das Vorspiel gestalten soll und meine Unerfahrenheit so überspiele, dass er echt nichts merkt. Und stimmt es, dass die Männer beim Oralsex das Jungfernhäutchen sehen können bzw. wäre es in dem Fall besser Sex im Dunkeln zu haben?

...zur Frage

sag, dass du noch nicht so oft sex hattest und deshalb noch etwas unerfahren bist :)

...zur Antwort

Das kommt jetzt darauf an. Findest du Frauen auch anziehend oder ist das mit der Frau nur deine Vorstellung von einem Leben das du gerne hättest. (verstehst du was ich meine?) :D

...zur Antwort

Hallöchen,

ich mache gerade ein Selbstexperiment und bin jetzt für ein Monat auch vegan. Vegetarier bin ich schon seit 2 Jahren. Ich finde natürlich auch falsch so viel von Tieren zu konsumieren. Ich glaube viele Menschen haben was gegen Veganer, weil diese oft mit ihrem Essensstil angeben und andere, die Fleisch essen, schlecht machen. Das finde ich dann nicht so toll.

...zur Antwort

Rede mit deinen Lehrern oder deinem Klassenvorstand

...zur Antwort
Ich bin wütend und zornig auf meine Nachbarn - was tun?

Ich habe eine ungeheuerliche Wut und einen unbändigen Zorn auf meine Nachbarn, die unter mir wohnen.

Dieser Mann und vor allen Dingen diese Frau, die Frau ist am schlimmsten, ich verabscheue sie zutiefst. Ich kann nicht in Worte fassen, wie sehr ich diese Frau verabscheue und was für einen Hass ich auf sie habe. Die Gründe für meinen Zorn? Nein, die möchte ich hier ungerne schreiben, nimmt mir das bitte nicht übel, ich hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen.

Es ist nämlich so, dass ich schon an drastische Maßnahmen denke, die ich ergreifen könnte. Ich hätte keine Skrupel dabei. Ich hätte nur Angst erwischt zu werden und ins Gefängnis zu kommen für die nächsten Jahre, das will ich nicht, ich würde deswegen mein Leben kaputt machen. Diese Frau ist ... ich weiß nicht, wie ich es erklären soll, mir fallen keine Worte ein, um diesen widerwärtigen, lasterhaften und schändlichen Menschen zu beschreiben - jetzt sind sie mir doch eingefallen, aber diese Worte beschreiben diese Frau leider noch nicht ausreichend.

Jedenfalls suche ich hier Hilfe, ich brauche nämlich dringend Hilfe, weil ich nicht will, dass etwas noch ausartet wegen meines Hasses und meines Zorns.

Habt ihr Tipps, wie ich runterkommen kann oder gar wie ich meinen Hass besänftigen kann, gibt es dazu bewährte Mittel, außer illegale selbstverständlich?

Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen, ich will nicht, dass es so weiter geht. Mir geht es nicht gut.

Danke euch!

...zur Frage

du könntest mit ihnen reden. das problem ist, dass wir nicht wissen was sie dir angetan haben und ob du überreagierst (ich möchte dir hier nichts unterstellen, aber wir wissen es eben nicht) deshalb wäre es relativ sinnvoll wenn du erzählen würdest was sie getan haben.

...zur Antwort

Dass er nicht geantwortet hat heißt entweder, dass er nicht in dich verliebt ist, oder dass er es ist, aber zu schüchtern ist um es dir zu sagen. Ich würde ihn einfach mal fragen u alles mit ihm ausreden :)

...zur Antwort
Andere Meinung

Man kann mit niemandem zusammen sein den man selbst hässlich findet.

...zur Antwort