Sollten gesunde Menschen zwischen 18 und 60 dazu verpflichtet werden jährlich Blut zu spenden?
Ich muss als Vorbereitung für die Arbeit eine Erörterung zu der Thema schreiben, allerdings fehlen mir Argumente.
Pro: - gut für den Körper, Retten von Leben, verbesserte Leistung,
Contra: - Angst von Spritzen, Nebenwirkungen, wie Kreislaufprobleme,
Danke im Voraus
Lg