Das Essen beim Schulkiosk?

6 Antworten

Hallo,

Schon lange bin ich nicht in der Schule, doch die Kioske während meines Schulzeit waren...tragisch. Nur belegte Brötchen, manchmal Pizza, Croissants. Überhaupt keine Abwechslung. Deshalb hab ich immer mein Essen von Zuhause mitgenommen.

Mehr warme Gerichte, Suppen, frische Salate, Obst und Säfte - das wäre meiner Meinung nach eine sinnvolle Veränderung, wenn es um das Essen in der Schule geht.

Grüße:

Sylvia

Also bei meinem Schulkiosk gibt es eigentlich nur süßes, ungesundes Zeugs, was ziemlich merkwürdig ist, weil wir in die Schule nichts ungesundes zum Essen mitbringen dürfen. Und lecker ist es auch nicht besonders...

Wir haben den Kiosk sozusagen in der Cafeteria es gibt alles von Wasser Saft , Kakao zu Schokocrossaints und Franzbrötchen , belegte Brötchen mit Käse Salat usw. Und Müsliriegel und manchmal gibt es Brezeln oder Donuts die sind dann immer mega schne weg . Also ich kann mich nicht beschweren

Bei unserem Schulkiosk schmeckt das Essen absolut kacke, als ich früher dort häufiger eingekauft habe waren die warmen waren kalt...

Ich bin schon lange aus der SChule draußen. Je nach Schulart gab es auch nicht viel. Belegte Brötchen waren schon das höchste. Vielleicht mal ne Pizza. Aber besondres gut hat die nicht geschmeckt, dafür war sie teuer. Die Brötchen gingen so. Waren aber auch überteuert. deswegen habe ich mir in aller Regel mein Essen selber mitgenommen.