Spart man wirklich an essen wenn man too good to goo benutzt?

3 Antworten

Ich liebe die App und kaufe regelmäßig darüber ein, zum einen, weil man wirklich Geld spart (wie ich finde), zum anderen ergänzt es den Speiseplan sehr gut.

Am liebsten kaufe ich die Obst-und-Gemüse-Tüte im real, weil es immer eine große Tüte randvoll mit Waren im Wert von bestimmt 15 Euro ist, ich aber nur 3,50 Euro dafür bezahle und so mir einen Teil des Einkaufes spare oder auch mal was besonderes dabei habe (wie eine Trinkkokosnuss), das ich mir sonst nie kaufen würde.

Auch Backwaren kaufe ich darüber sehr gern ein, weil man viel Ware für wenig Geld bekommt, ein Freund von mir kauft darüber gern Sushi, eine Freundin nutzt die App, um bei der Nordsee günstig zu essen.

Allerdings: Nicht jedes Angebot ist ein Schnäppchen. Ich war heute im Hotel, um mir die Reste vom Frühstücksbuffet zu holen, aber das, was ich im Endeffekt mit nach Hause genommen habe, war für 3,50 Euro doch etwas dürftig, deshalb werde ich dort nicht mehr einkaufen.

Probiere das Angebot einfach aus, ob es was für dich ist.

Nicht unbedingt.... kommt drauf an wo man was holt und wie viel es wirklich ist. Hab es 1x bei unserem Real gemacht und war bitter enttäuscht denn von den Gemüsesachen die ich bekommen habe konnte ich über die hälfte wegen Schimmel weg werfen! Also 3,5 EUR für ne Handvoll Bananen (die ich nicht esse) und nen Salat so groß wie meine Faust war dann definitiv zu viel. Da bekomme ich wenn ich direkt zum Bauern fahre mehr fürs selbe Geld. Deswegen mache ich bei too good to go auch nicht mehr mit (auch wenn ich die App noch auf meinem Handy habe)

Antoniax2309
Fragesteller

Danke für den Hinweis

Ich wollte eh wenn nur mal Nordsee ausprobieren.