Wie Läufts bei euch so bei Too Good To Go?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ich kanns nicht nutzen weil hier nichts is 56%
Ganz ok, ich bin nur etwas wählerisch 17%
Geht so, es gibt noch zu wenig Anbieter hier 17%
Gut, ähnlich wie bei dir 6%
Joa, ich bin irgendwie zu faul um was zu holn 6%
Super, besser als bei dir 0%
Nicht gut ich dawosch fast nichts 0%
annie80  29.01.2023, 20:00

Seit wann nutzt du die App?

Nill
Fragesteller

März 2021

9 Antworten

Da nicht klar ist, auf welchen Zeitraum sich deine Werte beziehen, kann ich nicht beurteilen, ob es bei mir "besser oder schlechter" läuft.

Aber ich habe in ca. 1 1/4 Jahr 47 Überraschungspäckli gerettet. Also ungefähr drei pro Monat.

Nill
Fragesteller

Es geht ja nach deinem empfinden

eine schöne idee, nur wenn Anbieter wie letztens eine Donuts-Bude statt der versprochenen Donuts nur vertrocknete mit Käse belegte Brötchen in die Überraschungstüte packt, nenne ich das betrug - und ich habe nicht gefunden, wo man in der app betrüger melden kann

unter den vorgegebenen Antworten in der Umfrage finde ich nichts für mich passendes

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nill
Fragesteller

Ich hab schon mal was gemeldet und das geld zurück bekommen

Nill
Fragesteller
@PeggyW

Nur ne beschwerde geschrieben

PeggyW  25.10.2023, 09:52
@Nill

ja, aber wohin, in der App finde ich nichts, wo man sich hinwenden kann

Nill
Fragesteller
@PeggyW

Das ich hatte schöechte erfahrungen mit meiner bestellung

PeggyW  25.10.2023, 11:47
@Nill

WOHIN hast du die Beschwerde gesendet? In der App finde ich dazu nichts.

Janine011997  12.11.2023, 17:06

boah wie fies man freut sich auf Donuts und dann sowas....

Geht so, es gibt noch zu wenig Anbieter hier

eigentlich nette Idee, aber oftmals die gleichen Anbieter, z.B regionale Bäckereien, Nordsee usw.

Ich kanns nicht nutzen weil hier nichts is

Bei mir gibt's einfach nichts wo ich was holen könnte. Hier machen nämlich praktisch nur Restaurants mit und da hole ich nichts weil die schon allein auf der Karte nichts hätten was ich esse.

Die einzigen Läden die vielleicht was für mich hätten wären drüben in den Niederlanden wo die Pakete innerhalb von zwei Sekunden ausverkauft sind und wo es auch so beschissen mit dem abholzeiten ist dass ich selbst wenn ich mal Glück hätte und was bekommen würde es zeitlich gar nicht schaffen würde abzuholen da ich zu den Zeiten noch auf der Arbeit bin.

Nill
Fragesteller

Hier gibt es auch ein paar sachen die immer sofort weg sind wie zb denns bio markt oder dean und david

HikoKuraiko  29.01.2023, 20:17
@Nill

Bei uns sind von den drei Läden in den Niederlanden die mitmachen wo ich was holen könnte die Sachen alle sofort weg. Und wie gesagt die Abholung ist eh zu Zeiten wo ich nicht einmal hin kann weil ich da noch auf der Arbeit sitze. Von daher lohnt es sich für mich absolut rein gar nicht. Da fahre ich lieber einmal die Woche zu unserem Bauern und hole da für sehr wenig Geld meine gemüsekiste ab.

Nill
Fragesteller
@HikoKuraiko

Ja da hab ich das Glück das viel am Abend is

Ich muss nur bis 15h arbeiten da ich um 6e beginn

HikoKuraiko  29.01.2023, 20:31
@Nill

Ich bin täglich von 8 bis 20 Uhr außer Haus. und die abholzeiten liegen bei uns genau zwischen 19 und 19:30 Uhr (oder morgens von 10 Uhr bis 17 Uhr). Und da bin ich entweder noch auf der Arbeit (bis 19:15 Uhr) oder gerade von der Arbeit weg und auf dem Weg nach Hause.

Joa, ich bin irgendwie zu faul um was zu holn

Bild zum Beitrag

Freundin nutzt es auch und hat ähnliche Statistik...

 - (Essen, Umfrage, Abstimmung)