Mit Too Good to go sparen?
Wie viel Geld und CO² habt ihr schon mit der App To Good to go gespart?
Das sind meine Werte:
7 Stimmen
2 Antworten
Bis jetzt 0 EUR, da es hier zwar Angebote gibt, ABER entweder sind die, die für mich in frage kommen sofort wieder weg kaum das sie on sind ODER es ist einfach nix für mich dabei oder die Abholzeiten sind so scheiße, dass ich, wenn doch mal was dabei wäre für mich was nicht sofort weg ist, ich es gar nicht abholen könnte da ich da noch auf der Arbeit bin.
Von daher ist es für mich einfach nix. Hab die App trotzdem noch auf dem Handy, einfach für den Fall der Fälle das ich doch mal glück habe und was finde.
Ja das geht mittlerweile. Aber das ist auch erst seit wenigen Monaten so. Als die Frage gestellt wurde und ich darauf geantwortet habe ging es nämlich nicht (ist ja über zwei Jahre her). Derjenige muss dann allerdings für die Abholung auch die App haben und vor allem auch Zeit. Und da würde bei mir wieder keiner in Frage kommen weil die alle Arbeiten sind auch abends. das wäre dann nämlich maximal mein Partner und der hat noch beschissener arbeitszeiten wie ich
Man muss halt oft reinschaun und immer wieder
So ganz spontane sachen gibts hier kaum das man sofort weg muss (sind nur 3 Läden hier die mir da aiffalln)
Aber ja ein veganes angebot gibtskaum - hier falln mir nur 2 ein wo man veganes bekommt.
Manche schreiben aber in die Beschreibung ob es ein begetarisches angebot is zb im supermarkt, dann bekommt man zwar jogurt aber keinen schinken.
Und manche shops fragen auch ob man fleisch isst wenn sie mehrere angebote haben und man früh da is
Aber ich würd mir wünschen das man bei gerichten drauf schreibt was ca drin is - man denkt sich dann nudeln mit tomatensauce und dann san da mini schinkenwürfel drin.
Und es rechnet sich natürlich auch nicht wenn man dann 2/3 herschenken muss und ich glaub irgendwann nervt es auch freunde undverwante
wie gesagt hier kommen für mich die wenigsten läden in betracht und wenn was dabei ist, dann ist es ruckzuck weg (kann auch nicht ständig rein gucken weil ich auf der Arbeit eben mein Handy nicht dabei haben darf!) und dann fällt es oft auch weg wegen der Abholzeiten (alles irgendwann zwischen 10-19 Uhr und in der Zeit bin ich eben selbst arbeiten und kann dann schlecht was abholen gehen was von meiner Arbeit aus auch noch mal 20km entfernt ist).
Macht mir persönlich aber auch nicht soooo viel aus, da ich 1x die Woche direkt zum Bauern fahre und da die Ausschussware abhole (da kann ich dann selbst gucken was ich davon mitnehmen will und ob überhaupt was in frage kommt) und zahle dafür auch nur nen kleinen Betrag für (gemischte Gemüsetüte 50cent pro Kilo egal was drinnen ist)
Noch kein Geld. Zwar einmal runtergeladen aber bisher nicht benutzt. Im Ort gibt es keine Angebote.
Hier gabs am Anfang a nur so 3 4 anbieter
Mit der zeit is das dann immer mehr geworden
Leider gibts hier keine Anbieter und 30min in die nächste Stadt fahre ich nicht.
Vielleicht hier a bissl werbung machen bei dir im ort.
Man kann auch jemand anders eine Tüte abholen lassen