Too Good to goo?

3 Antworten

Too Good to goo?

JA

Detmold selbst verständlich natürlich nicht und würde ich auch nie

Erst recht nicht extra für Foodsharing

Dort habe ich keine Tüte gerettet, aber in anderen Supermärkten.
Und es bringt dir genau gar nichts, wenn dir nun jemand beschreibt was bei ihm drin war, weil das jedes Mal etwas anderes drin ist. Je nachdem was die grad loswerden wollen.

Du sparst Geld bei tgtg. Die Inhalte sind IMMER unterschiedlich, denn es bleiben nie die gleichen Sachen übrig. Auswahl im Zufallsprinzip. Sinnlos zu fragen. Es ist gutes Essen.