Habt ihr Erfahrungen mit der too good to go App?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Großstädten (Berlin, Hamburg, Köln, München...) Sehr gut. In ländlichen Gegenden macht kaum jemand mit.

Lollipop4845
Fragesteller

Ja das stimmt leider

Jan0608  10.02.2022, 00:17
@Lollipop4845

Und die guten Sachen sind viel zu schnell vergriffen daher nutzte ich die App so gar nicht mehr

Hallo, ich nutze die App regelmäßig. Allerdings habe ich in meiner Stadt auch die große Auswahl. Ich habe mir 3 bevorzugte Läden als Favoriten gespeichert und fordere nach Bedarf entweder beim Bäcker oder in einem Supermarkt Obst und Gemüse. Eine super Sache für einen schmalen Euro. Alleine die Backwaren sind tagesfrisch. In der Überraschungstüten ist Brot, Brötchen in verschiedenen Sorten und auch verschiedene Kuchenstücke und Teilchen. Das alles zu einem Drittel des normalen Preises. Echt top!

Ist gut aber leider gibt es bei mir in der Stadt noch nicht so viele die dort mit machen

Woher ich das weiß:Recherche