Erfahrung mit too good to go?
Kann jemand berichten ob sich das lohnt?
Und wo genau?
3 Antworten
Ich habe es mal ausgetestet und festgestellt, dass man damit echt super Geld sparen kann.
Habe mir oft schon bei Backwerk oder ähnlichen Bäckereien ein bis zwei Tüten für nur 3-4€ abholen dürfen.
Du sparst nicht nur Geld, sondern tust sogar etwas Gutes. Schließlich würde das Essen nach Feierabend im Müll landen.
Für mich lohnt die Immer, ich habe bereits über 50 Tüten Bestellt dieses Jahr.
Du bezahlst bei mir immer 4€ und bekommst Ware im Wert von ca. 12€
Ich hatte erst gestern beim Rösner eine geholt. Ich hatte 1 Brot, 5 Körnerbrötchen, 3 Kaiserbrötchen und 2 Hörnchen. Die Hörnchen hab ich zum späten Frühstück genutzt, das Brot verteile ich auf die Woche und die Brötchen esse ich heute zum Frühstück und auf der Arbeit.
Man muss halt ausprobieren, was man mag. An Tankstellen bekommt man meist eher süße Teilchen. Ich war bisher nur ein mal unzufrieden.
Wenn du natürlich nicht alles essen kannst, oder was nicht magst, wird es schwieriger. Man weis halt nie was drin ist. In einer Bäckerei durfte ich mir die Sachen sogar aussuchen und war sogar mit dem Preis drüber, da gab es sogar 2 Stücken Torte.
Kommt drauf an was man unter "sich lohnen" versteht. Man weiß halt nicht was drinnen ist und von daher kann man sprichwörtlich ins Klo greifen oder echt Glück haben.
Für mich persönlich lohnt es sich nicht, da nur selten mal 1 Teil drinnen ist was ich essen kann. Für meinen Partner lohnt es sich aber immer. Wer Allergien oder Unverträglichkeiten hat für den ist es nichts. Für Leute die alles essen schon.
Man kann damit auch gut sparen aber das kommt auch immer etwas auf den Laden an und was drinnen ist.