Wie funtioniert das mit den Too good to go Rettertüten?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja am besten du schaust über die Karte. Dort werden verschiedene Locations angezeigt. Umso größer die Stadt umso mehr Locations gibt es. Dann einfach reservieren und bezahlen. PayPal funktioniert gut, habe es bisher auch so bezahlt.

Wichtig ist, dass du im angegebenen Zeitfenster dort bist und eventuell auch eigene Behälter/ Tüten mitbringst. Viele packen es ein, aber nicht alle.

Dann gehst du ins Geschäft zur Kassiererin oder zur Mitarbeiterin und sagst dass du über die App bestellt hast. Manchmal ist es schon gerichtet oder sie stellen es zusammen wenn du es dann holst. Dann nur noch bei der Abholung über den Code wischen und fertig.

Du versuchst, ein Bag zu reservieren, zahlst via PayPal und holst im angegebenen Zeitraum ab

Hallo,

frag bitte etwas konkreter, was du genau wissen möchtest. Im Prinzip läuft das bei Too Good To Go (TGTG) nämlich ganz einfach ab:

Man bezahlt vorab über PayPal, geht zur angegebenen Uhrzeit in das entsprechende Geschäft, zeigt in der App die Bestellung vor, wischt einmal zur Bestätigung – und das war’s.

In 98 % der Fälle gibt es keinerlei Probleme. Und falls doch mal etwas schiefläuft, reagiert der Support von TGTG schnell und ist sehr kulant.

MaryPoppins7 
Beitragsersteller
 25.04.2025, 22:45

Wie richte ich paypal ein? Ich habe ein Konto, aber es ist nicht frei geschalten von meiner Bank oder mit meiner Bank verknüpft?

MaryPoppins7 
Beitragsersteller
 25.04.2025, 22:52
@Nooppower639

Oder ich kann paypal ja noch einrichten.. Ich muss nur schauen, wie das geht..

MaryPoppins7 
Beitragsersteller
 25.04.2025, 22:44

Danke