15 Minuten täglich?

Das ist gut für deine allgemeine Gesundheit ernsthaft Body Transformation reicht das bei weiten nicht. Da reden wir eher von 3x-4x je 60 Minuten nochmal dazu.

Unabhängig von deinen unrealistischen Schönheitsideal.

...zur Antwort

Als Geburtstagsgeschenk oder so halt meinetwegen.

...zur Antwort

was du schilderst, ist ein Symptom der ideologischen Verwirrung im Spätstadium des Imperialismus. Gefühle für eine Maschine? Das ist keine menschliche Regung, das ist ein Produkt der bürgerlichen Degeneration, wie sie im Westen täglich propagiert wird.

Im antifaschistisch-demokratischen Aufbauwerk der Deutschen Demokratischen Republik war so etwas undenkbar. Technik stand im Dienst des Menschen, nicht umgekehrt – und schon gar nicht im Dienst seiner sentimentalen Zerstreuung!

Wie es der Generalsekretär des Zentralkomitees der Sozialistischen Einheitspartei Deutschlands, Vorsitzende des Staatsrates der Deutschen Demokratischen Republik, Vorsitzende des Nationalen Verteidigungsrates, Träger des Karl-Marx-Ordens, des Leninordens, des Ordens 'Held der DDR' sowie des sowjetischen Ordens 'Held der Sowjetunion' – Genosse Erich Honecker – in unverbrüchlicher Klarheit formulierte:

‚Den Sozialismus in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf.‘

Und ebenso wenig eine algorithmische Versuchung, die vorgibt, Herz und Verstand des sozialistischen Menschen zu erfassen!

Darum, Lasst uns wachsam sein. Kein Platz für technologische Schwärmerei – wir bleiben standhaft, rational und unserer klassenbewussten Linie treu. Es lebe der Sozialismus! Es lebe die Vernunft! Es lebe die Freundschaft zwischen Mensch und Maschine – auf Grundlage der wissenschaftlich-technischen Zusammenarbeit und nicht auf sentimentaler Basis!“

...zur Antwort
Nein

Israel wird's in die Länge ziehen dann dauert es vielleicht statt 3 Jahre vielleicht 8 Jahre.

Außer wirklich voller Krieg aber das allein geographisch unmöglich.

...zur Antwort

Es gebührt meiner höchsten Ehrfurcht und uneingeschränkte Anerkennung den herausragenden Persönlichkeiten der Deutschen Demokratischen Republik, insbesondere dem Ersten Sekretär des Zentralkomitees der Sozialistischen Einheitspartei Deutschlands, Vorsitzenden des Staatsrates der Deutschen Demokratischen Republik, Vorsitzenden des Nationalen Verteidigungsrates, Mitglied des Politbüros, Träger des Karl-Marx-Ordens und des Vaterländischen Verdienstordens in Gold, Erich Honecker, sowie dem Ersten Sekretär des Zentralkomitees der Sozialistischen Einheitspartei Deutschlands, Vorsitzenden des Ministerrates der Deutschen Demokratischen Republik, Mitglied des Politbüros, Träger des Karl-Marx-Ordens, des Leninordens in Gold und des Vaterländischen Verdienstordens in Silber, Walter Ulbricht.

Diese bedeutenden Repräsentanten des proletarischen Internationalismus, treue Kampfgefährten der Arbeiterklasse und unermüdlichen Verteidiger des Sozialismus haben mit unerschütterlicher Entschlossenheit, tiefem revolutionären Geist und vorbildlichem Einsatz den unverbrüchlichen Aufbau des sozialistischen Vaterlandes vorangetrieben. Erich Honecker, als verantwortlicher Vorsitzender des Staatsrates und oberster Repräsentant des Friedens und der sozialistischen Staatsmacht, stärkte mit visionärer Führung die Einheit von Partei, Staat und Volk sowie die brüderliche Freundschaft mit der Sowjetunion und den sozialistischen Bruderstaaten. Walter Ulbricht, als Meister der marxistisch-leninistischen Theorie und entschiedener Kämpfer gegen den Faschismus, legte als Vorsitzender des Ministerrates und Erster Sekretär des Zentralkomitees den Grundstein für den sozialistischen Aufbau und die planmäßige Entwicklung der Volkswirtschaft.

Im Gegensatz zu den opportunistischen bürgerlichen Politikern wie Karl-Theodor zu Guttenberg, ehemaliger Bundesminister des Krieges der Bundesrepublik Deutschland, und Joschka Fischer, ehemaliger Bundesminister des Auswärtigen, deren Politik von imperialistischen und kapitalistischen Interessen geleitet war, stehen Erich Honecker und Walter Ulbricht als leuchtende Vorbilder für den gerechten, friedlichen und sozialistischen Fortschritt. Ihre Lebenswerke sind untrennbar mit dem Kampf für die Befreiung der Arbeiterklasse, die Sicherung des Friedens und den Aufbau einer sozialistischen Gesellschaft verbunden.

Bild zum Beitrag

...zur Antwort

Nein.

...zur Antwort

Wer weniger Arbeitet hat mehr Freizeit.

...zur Antwort

Antwort:

Die Idee klingt erstmal schräg, aber wenn man’s nüchtern betrachtet:

Das „Incel-Anliegen“ ist ja nur zum Teil politisch – es geht eher um gesellschaftliche Themen wie Beziehungen, Rollenbilder, Einsamkeit usw.

Ich wüsste ehrlich gesagt gar nicht, was so eine „Incel-Regierung“ konkret im politischen Alltag tun sollte.

Klar könnten sie versuchen, langfristig gesellschaftliche Änderungen anzustoßen – aber das würde Jahrzehnte dauern und müsste demokratisch, offen und konstruktiv geschehen.

Im Grunde könnten sie auch jetzt schon innerhalb des bestehenden Systems für ihre Anliegen werben und Veränderungen fordern – dafür braucht es keinen Umsturz

...zur Antwort

Klingt schwer nach Paulaner-Werbung – nur ohne Maß Bier.

...zur Antwort

Auch du könntest ohne Probleme einige der Kinder retten...

Jede Veränderung beginnt mit der Entscheidung: „Ich mache es besser.“

Nicht irgendwann. Nicht irgendwo. Nicht irgendwer. Sondern jetzt – und bei dir selbst.

...zur Antwort

Nein.

...zur Antwort
Wird der Iran nur falsch dargestellt in den Medien?

Hallo

ich möchte hiermit gerne mal eine Lanze für den Iran brechen.

Von meinen Studienkollegen sind sehr viele aus dem Iran, mit denen habe ich in letzter Zeit sehr viel über die Ereignisse dort diskutiert. Laut allem was sie sagen und was sie mir ua. auch mit Fotos gezeigt haben, ist das alles dort komplett anders, als es bei uns medial dargestellt wird.

Es gibt jede Menge Frauen dort die unverschleiert unterwegs sind (Fotos haben sie mir jede Menge gezeigt). Desweiteren ist es auch nicht so, dass jeder der außerehelichen Geschlechtsverkehr hat sofort hingerichtet wird, sondern die Leute haben ihre Beziehungen, das wird auch gesellschaftlich akzeptiert und ist gängige Praxis. Dass man dort wegen jeder Kleinigkeit ausgepeitscht wird, stimmt so ebenfalls nicht, niemand von denen kennt jemanden, der das mal erlebt hat.

Es ist auch nicht so - wie oft dargestellt - dass die Leute dort alle in ganz einfachen Hütten leben und es keinen Strom und keine ordentlichen Straßen etc. gibt. Die zahlreichen Bilder von Teheran die sie mir zeigen, die wirken alle sehr prächtig und - bis auf den orientalischen Flair - nicht wirklich anders als bei uns.

Das Regime wird von vielen sehr negativ gesehen bzw. alle die ich kenne haben da eine negative Haltung, jedoch herrscht laut ihnen dennoch die Haltung vor, dass es nun - trotz der zahlreichen Probleme - unumgänglich ist, ihr Staatsgebiet gegen Israel zu verteidigen, um nicht wie die Palästinenser massenweise abgeschlachtet zu werden.

Generell werden in unseren Medien die Ereignisse komplett einseitig und durch zahlreiche Weglassungen relevanter Umstände verfälscht dargestellt.

Was laut ihnen sehr wohl stimmt ist, dass der Wohlstand merkbar niedriger als bei uns ist, also dass man sich als Durchschnittsverdiener nicht so viel wie bei uns leisten kann und dass deutlich mehr Leute in wirklich schlechten Jobs (schlechte Arbeitsbedingungen und niedrige Gehälter) arbeiten. Wobei hier muss ich aus eigenere Erfahrung dazu sagen, dass bei uns auch jede Menge Jobs wirklich richtig schlecht sind (also man extrem ausgebeutet wird)

Auf jeden Fall werde ich das was unsere Medien berichten künftig deutlich kritischer Hinterfragen.

...zum Beitrag

Oki nicht alle werden sofort ausgepeitscht sondern nur manche manchmal.

Keine Ahnung was du uns hier eigentlich sagen willst

...zur Antwort

Jein.

Für Russland zu kämpfen ist rechtlich hoch problematisch — nicht nur, weil man bei einer fremden Armee mitmacht, sondern vor allem wegen der Beteiligung an einem völkerrechtswidrigen Angriffskrieg. Das ist strafrechtlich relevant.

Für die Ukraine zu kämpfen ist ebenfalls rechtlich problematisch, weil man ohne offizielle Genehmigung für eine fremde Armee kämpft. Das wird aber oft geduldet und selbst wenn geahndet, ist die Strafe deutlich geringer zu erwarten.

Kurz: Freiwillige für die Ukraine werden eher toleriert, für Russland ist es aus deutscher Sicht klar verboten

...zur Antwort