Findet ihr es peinlich mit 17 noch mit der Mutter zu kuscheln?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein wieso auch? Zuneigung von seiner eigenen MUTTER zu bekommen ist doch normal? Dazu zählt alles von umarmen bis hin zu kuscheln. Ich denke, dass es einigen Müttern, die mitansehen wie ihr Kind immer größer wird und sich immer weiter „entfernt“ schon ein bisschen das Herz blutet. Kuscheln, egal ob Junge oder Mädchen finde ich voll normal. Tu das was du willst und ignorier alle die was anderes sagen. Du zeigst damit nur dass sie Dir wichtig ist und das kann gar nicht so „peinlich“ sein. Liebe Grüße.

Überhaupt nicht! Mein Freund wird nächste Woche 19 und gibt seiner Mutter noch immer in der Öffentlichkeit Bussis und kuschelt mit ihr zuhause wenn's ihm nicht gut geht. Da ist überhaupt nichts peinlich dran.

Ja. So wie du es beschreibst schon. Du bist bald erwachsen und kuschelst mit deiner Mutter vorm Fernseher?

Falls du irgendwann Lust darauf bekommen solltest, irgendwelchen Leuten den Kopf ab zubeißen und einen Eintopf aus deren Genitalien zu kochen, geh bitte zum Arzt.

So etwas ist total normal, ich meine es geht um Liebe und Bindung zwischen Kind und Mutter. Beide benöitgen es. Da ist nichts peinliches. Jeder braucht mal eine Umarmung oder Kuschelung mit den Eltern. Dir muss nichts peinlich sein. Das gibt euch beiden nämlich das Gefühl von Liebe und stärkt eure Bindung

meep._.

Ne. Ich hätte mit 17 auch noch mit meiner Mama gekuschelt wenn sie es zugelassen hätte, aber wer hätte gedacht, dass die Zeiten der heilen Familie seeehr lange vorbei sind.