Kuscheln mit der Mutter mit 15?

6 Antworten

Hallo Tobi,

das gibt es nicht selten. Ein damals 15jähriger aus meinem Bekanntenkreis hat das viel gemacht, auch in der Öffentlichkeit. Jetzt ist er 21, viel unterwegs und mit seiner zweiten Freundin zusammen. Schwer verliebt und alles bestens.

Ist doch nicht schlimm, ihr schadet damit keinem und fühlt euch wohl. Wenn du merkst, dass du irgendwann „abhängig“ davon wirst, kuschel einfach immer ein bisschen weniger mit ihr.

Völlig okay, ich bin auch 15 und kuschle auch oft mit meiner Mama, wenn es passt schlafe ich auch manchmal bei ihr im Bett und wir schmiegen uns aneinander... Kann dann auch in der Nacht ihre Nähe genießen. Ist doch meine Mama!!!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Denke auch das das eher ungewöhnlich ist, bin auch 15, aber bei mir ist es mein Vater 😂, aber es ist doch nicht schlimm, jeder das seine. Ist einfach gewöhnungsache damit um zu gehen wenn deine Eltern mal nicht da sind...

Ich kann dir nur sagen genieße die Zeit. Und es mag mit 15 evtl albern wirken auf Freunde. Ich bin 27 und wenn ich bei meinen Eltern zu Besuch bin drücke und umarme fest und lange meine Eltern. Da ich es einfach als ein Zeichen von Vertrautheit im Sinne der Eltern Kind Beziehung sehe. Selbst als erwachsener brauche und genieße ich das ich sowas mit meinen Eltern machen kann.

Selbst als jugendlicher war meine Beziehung zu meinen Eltern genauso innig und gefühlvoll. Natürlich hat man sich als jugendlicher bis zu einen gewissen Grad dafür vor seinen Freunden geschämt. Aber im inneren sind wir alle Kinder unserer Eltern und brauchen Geborgenheit und Sicherheit.