Eigentlich eher beides mit Schokoladensauce :)

...zur Antwort

Jeden Tag 2min dann raus, am Anfang erkältest du dich. 2min sind gesund für den Körper, mehr aber auch nicht. Wenn man das regelmäßig macht ist das eine super Sache, aber wenn es immer mal wieder ist erkältest du dich auch immer wieder!

...zur Antwort

Ja. Die könnten schlimmer sein. Ich selbst hab meistens sogar schlimmere. Es sind mehrere Stiche, da du wahrscheinlich die Mücke beim saugen gestört hast und sie mehrere Ansätze gemacht hat.

...zur Antwort

Einen direkten optischen Unterschied kannst du nicht erkennen, du kannst es nur wissen , wenn du weißt in welcher Himmelsrichtung es ist

Auf Bildern ist es eigentlich unmöglich ohne Vorwissen

...zur Antwort

Viele Lehrer sind so, sie wollen nur das sich alle verstehen. Ich weiß aber wie es ist wenn man sich einfach gar nicht in die Klassengemeinschaft einbringen will. Bin auch eher schüchtern und hasse es mit jemanden zu reden wenn es eh nichts bringt. Mein Vorschlag wäre es dem Lehrer mal vollkommen ernst es ins Gesicht zu sagen. Falls er sich danach trotzdem nicht anders verhält ist er ein schlechter Lehrer, diese Verstellung sollte man den Schülern nicht aufzwingen... Also kannst du ihn danach höchstens so gut wie möglich aus dem Weg gehen und hoffen das du bald ein anderen bekommst.

Lg

...zur Antwort

Denke auch das das eher ungewöhnlich ist, bin auch 15, aber bei mir ist es mein Vater 😂, aber es ist doch nicht schlimm, jeder das seine. Ist einfach gewöhnungsache damit um zu gehen wenn deine Eltern mal nicht da sind...

...zur Antwort

Ist eigentlich normal so, wenn Wälder weiter weg zb sehr verpixelt sind... wenn alles eine super Grafik hätte, könnte das deine konsole/pc gar nicht mehr schaffen

...zur Antwort
Galaxy A41 oder A51

Benutze ich selber. Bin unglaublich zufrieden damit. Ist preislich eher in der Mittelschicht auf dem Handymarkt. Aber nebenbei hat die A Reihe auch wie du sagst eine sehr gute Kamera und vieles mehr

Wenn du dich dafür entscheidest und du vielleicht auch was mehr ausgeben möchtest käme auch das A90/A91 in Frage :)

...zur Antwort

Sind einfach Geschwister. Sie erfreuen sich an anderer Leid. Das ist aber auch oft der Fall bei jüngeren Kindern, das kommt mit der Zeit. Geistige Reife beginnt meistens erst mit 13/14 ungefähr, kann sich aber natürlich auch bei Ausnahme etwas (sehr viel) länger ziehen. Aber solange das noch nicht der Fall ist würde ich es einfach akzeptieren und Wenn's wirklich nicht mehr zu ertragen ist nochmal sachlich und vernünftig mit den deinen Eltern diesbezüglich sprechen.

Übrigens: Wenn du mehr mit ihnen machst, kann sich das auch ändern, vielleicht sind sie auch so weil sie zu wenig Aufmerksamkeit von dir bekommen?...

...zur Antwort

Das Gehirn speichert Gesichter einfacher und effektiver ab als zb Namen. Denke das ist bei allen Menschen gleich. Wahrscheinlich liegt es daran weil das dem Gehirn leichter fällt, Gesichtszüge zu unterscheiden.

...zur Antwort

So wie auf dem Bild ist es bei guter Anwendung unmöglich.Du brauchst mindestens ein Hilfsmittel um es zu schaffen.

...zur Antwort