wenn ihr multimillionär wärt, würdet ihr dann sehr viel wert auf euer äußeres legen oder erst recht wie ein obdachloser rumlaufen (ähnlich unge)?

9 Antworten

Und würde wert auf mein Äußeres legen. Aber ohne zu prallen oder arrogant zu wirken. Ich hätte garantiert ne Rolex oder eine LV Tasche. Ich würde aber genauso Jogginganzüge, Jeanshosen von Jack&Jones oder stink normale Nike Schuhe für 70€ tragen.

Ich würde spenden, in der Familie Geld und Geschenke verteilen, andere einladen.

Ich war nie einer der nur an sich gedenke und als Multimillionär würde ich es genauso weiter machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weder noch.

Ich würde zum jeweiligen Anlass entsprechend gekleidet sein, im normalen Alltag mit hochwertiger bequemer Kleidung welche mir gefällt. Als Millionär hätte ich es nicht nötig Dich neidisch zu machen, Du wärest mir egal.

Und jetzt wo du nicht Millionär bist, hast du Grund sie neidisch zu machen?? 0o

0

Gepflegtes äußeres schon. Nur würde ich nicht die teuersten Klamotten nehmen. Was aber wichtiger ist das man auf dem Teppich bleibt und die Kohle gut investiert wie z. B. Immobilien etc damit man "leben" kann.

Ich arbeite hart für mein Geld und weiß das was ich habe zu schätzen.

Ich finde so sollte es laufen, ich finde es unter aller... zu prallen und zu protzen.

Würde rumlaufen wie ich will Mal in Jogginghose Mal in einem 5000€ Anzug, je nach Lust und Laune weil wer so viel Geld hat Brauch erst Recht nicht auf die Meinung anderer hören.

Jeans und T-Shirt, wenn ich n guten Tag hab.

An nem schlechten wohl nur das T-Shirt... dann verlass ich mein Grundstück aber auch nicht.

Was möchtest Du wissen?