glaubt ihr an außerirdische?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

ja 75%
nein 15%
hab mir noch keine meinung gebildet 10%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ja

Es ist sehr unwahrscheinlich, dass in diesem riesigen Universum kein außerirdisches Leben existiert. Es gibt sehr viele Beweise für außerirdisches Leben (UFO-Sichtungen, Berechnungen,...) und auch renommierte Wissenschaftler*innen glauben an "Aliens".

https://www.gmx.at/magazine/wissen/mystery/ausserirdisches-leben-weltall-forscher-glauben-baldigen-erstkontakt-34649370 (Hier geht es um den Erstkontakt zwischen Menschen und Aliens, also glauben viele auch, dass es welche gibt!)

ja

Ja, das Universum ist riesig und es gibt so viele Planeten auf denen es gute lebensumstände gibt.

Es müssen ja keine grünen Männchen sein es können ja auch kleine Bakterien sein die sich den lebensumständen angepasst haben

seh ich genauso

1
ja

In unseren Sonnensystem gibt es keine , ob wir jemals zusammenkommen ist auch fraglich.

Aber rein mathematisch ist es wahrscheinlich, das sich so ein komplexes System wie das Leben auf der Erde beliebig oft wiederholt.

hab mir noch keine meinung gebildet

Weiß nicht... Auf jeden Fall fänd ich es spannend, wenn es welche gäbe.

ist sehr interssant das thema

1
ja

ja, das tue ich in der tat!

Was möchtest Du wissen?