Glaubt ihr an außerirdisches Leben?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja 68%
Nein 24%
Unentschlossen 8%

9 Antworten

Unentschlossen

Will mich nicht festlegen - aber wenn einer vor meiner Haustür steht, lade ich ihn zum Tee ein :)

Ja

Erstmal, das Bild von Außerirdischem Leben ist so unfassbar verzerrt durch amerikanische Filme.

Außerirdisches Leben können auch kleine exotische Fischartige Wesen sein...das Universum ist unbeschreiblich riesig und wir haben es nicht erforscht...da MUSS es was geben.

Fentyfenty  07.03.2023, 22:04

Das savt ein Bekannter von mir auch,aber ich glaube da eher nicht so dran

Ja

Wir sind nicht alleine:)

Das fragen sich sicherlich noch andere intelligenten Spezien aus dem All.

Sie könnten noch fortgeschrittener sein als wir, oder auch schwächer.

Sie könnten vielleicht sogar genau wie wir sein. Sie könnten vielleicht Familien sein die überleben möchten wie wir.

Leider wissen wir es nicht. Ich denke es ist vielleicht besser so, das wir niemals intelligentes Leben im All finden. Wir könnten nicht miteinander kommunizieren und könnten nicjt sagen das wir nichts böses wollen. Sie könnten es falsch verstehen, wenn wir versuchen zu zeigen das wir nur Frieden haben wollen.

Wer zuerst findet greift auch als erstes an.

Neli0  08.04.2023, 16:10

Ps: Icj glaube sicher nicht das sie dann so aussehen wie auf dem oberen Bild

Ja

Ja, aber nicht in der Form von Aliens oder so :D

Alle Religionen sprechen von Engeln, Gott usw. - das sind Lebewesen die ebenfalls "außerhalb" der Erde leben - man spricht auch von "Bewohner des Himmels" .

Wenn man so will sind Engel lebewesen die außerhalb der Erde leben - eben Außerirdische.

Ja, ich glaub daran, das es außerirdisches Leben gibt, auch wenn sie vermutlich nicht so aussehen wie auf dem obigen abgebildeten Bild.