Glaubt ihr Außerirdische sind real und werden wir sie zuerst treffen oder sie uns?
12 Antworten
Wir sie
Nach Definition wäre es ja jedes Lebewesen dass nicht von der Erde kommt, also der erste Mensch der auf dem Mars gezeugt und geboren ist, idt außerirdisch
Aber eine komplett andere Spezies wäre eine 50/50 Chance wer sie zuerst findet, aktuell können wir nur von aliens gefunden werden, da wir noch nicht so weit entwickelt sind um durchs all zu reisen technisch sind wir auf ein guten weg aber moralisch und von der Mentalität bei weitem noch nicht
Also werden wir noch keine aliens finden können
Wenn wir aber genug entwickelt sind ist es einfach eine Frage der Zeit und des Zufalls
macht das leben spannender? oder?
Also nur mal rein mathematisch, millionen Jahre, mindestens die letzten 500 Jahre kam hier keiner, und nun sollen sie irgentwann kommen? Wäre dies die letzten tausend Jahre passiert, wäre es irgentwo überliefert worden. Also Stichhaltig!
Dann die ganzen ufo sichtungen..."ich habe direkt über mir ein riesen Ding gesehen"...nur ein Foto hat keiner von gemacht, gibt heute 4k und sonst was, jeder hat Smartphone dabei, und wenn, dann verschwommen, weit weg oder nicht Eindeutig.....komme immer mehr zum Schluss, nach Abwegung aller Tatsachen...alles Bullshit!
Da sind immer wieder welche, warum auch immer, die lancieren hier ganz bewußt, solche Ufo Stories...auch in den USA, damit die Russen oder die Welt, mehr Ehrfurcht bekommt? die Gegner verwirren? Angst machen? ich meine wer "Aliens" als Freunde hat, der ist der "König"..der hat die dicksten Eier...das könnte ein Grund sein....die Feinde in Verwirrung setzen...
und wenn es Aliens gibt....dann kann es auch so sein, das die über unsere "Vorstellunsgkraft gehen"...wir die garnicht wahrnehmen können....so wie eine Ameise den Menschen vielleicht nicht "deuten" kann....
Wir werden hier jeden Tag mit "Märchen" vollgeballert! Auch das man uns erzählen will, es gab ein "Urknall"...das heißt eigentlich....man will was erklären, was keiner erklären kann, was über unsere Vorstellungskraft geht! Man muss da mitmachen schon klar..
Der Mensch ist die Krönung der "Dämlichkeit....auch das Aliens so aussehen müssen wir wir...oder ähnlich..das zeigt die ganze Dummheit des Menschen! Die Überheblichkeit!
Och so! und noch was! Wenn die uns angreifen und vernichten wollen, dann werden die nicht mit irgentwelchen Sachen kommen, wo wir nur irgentwas gegen machen können, also so wie Hollywood es meint. Wir werden Tod sein, bevor wir es begreifen werden, oder irgentwas dran machen können.
Aber das wollen die nicht, sonst wäre es schon passiert, oder eine andere Zweitmacht, beschützt uns davor. Es ist sinnlos eigentlich drüber nachzudenken, weil es unsere Vorfahren nicht rausgefunden haben und wir werden es auch nicht. Aber muss zugeben, Märchen machen das Leben Interressanter. Wenn nan nun mal drüber nachdenkt, was kommt nach dem Weltall...das können wir nicht begreifen...darum lebt Euer Leben und gut.
Wir treffen uns auf jeden Fall zur gleichen Zeit. Man kann sich nicht zu unterschiedlichen Zeiten treffen. Vielleicht kann man den anderen finden oder sehen, aber beim Aufeinandertreffen funktioniert es nur gleichzeitig.
Kann sein. Aber dann sind es die anderen. Wir können ja nicht mal sicher bis zum Mond fliegen. Das ist wohl ein bissle wenig um jemanden zu treffen. Naja, den Sandmann vielleicht. Aber der ist nicht außerirdisch.
Doch Können wir, wurde ja schon gemacht, gibt nur kein Interesse am Mond, der Mars ist viel interessanter und wir in den nächsten Jahren auch wahrscheinlich von den ersten Menschen besucht werden
Ja, es gibt intelligente Aliens. Dessen bin ich mir sicher. Auch, wenn sie jetzt vermutlich noch nicht so reichlich vorhanden sein werden, wie es in geschätzt 20 oder 25 Mrd Jahren der Fall sein dürfte; wenn die roten Zwergsterne sich bezüglich ihres Strahlung-outputs normalisiert haben werden. Denn dann haben die Planeten um diese Sterne mal richtig viel Zeit, um Leben zu entwickeln - rote Zwergsterne können immerhin 1 Billion - also 1.000 Milliarden - Jahre alt werden!
Ob die Begegnung mit Aliens von den Menschen ausgeht, oder ob wir die "Gastgeber" spielen dürfen (ich nehme an, so hast Du Deine Frage gemeint) - also im Moment, wenn ich mir so ansehe, was gerade alles auf der Erde passiert, denke ich, dass die Chancen höher sind, dass wir Besuch bekommen werden und nicht selbst mit Raumschiffen in den Orbit um einen Planeten in einem anderen Sonnensystem einschwenken, der von intelligenten Wesen bewohnt ist. Wie die Aliens auf die Verhältnisse auf der Erde reagieren werden, steht dann natürlich auf einem völlig anderen Blatt.
wenn sie bei uns landen , hauen sie sofort wieder ab.
Ich denke die Frage ist ehr wer zuerst den Lebensraum der anderen Spezies besucht