Glaubt ihr an außerirdische?

13 Antworten

Es gibt da draußen irgendwo etwas. Warum sollten wir die einzigen Individuen sein? Ich glaube auch nicht dass sie uns negativ gestimmt sind. Aber wenn ein Raumschiff Gesichtet wird, dann werden wir sofort die Verteidigung hoch Schrauben, was besseres könnte gar nicht passieren. Die Gefahr geht von den Irren hier aus, ich würde ihnen auch sofort raten, wieder zu verschwinden. Weil sie hier als Aufschnitt enden werden.

Schwer zu sagen.

Wir leben im Sonnensystem, welches sich in einer Galaxie namens Milchstraße befindet.

Neben unserer Erde und Sonne gibt es hier cirka ganz grob 100 Milliarden Sonnen und 100 Milliarden Planeten in der Milchstraße.

Dann gibt es unzählige andere Galaxien beispielsweise mit am nächsten die sogenannte Andromeda Galaxie.

Im Laufe der Zeit können Galaxien auch zusammen kommen ohne viele Berührungen oder bzw. Crashs, weil viel Platz dazwischen ist.

Das größte gesichtete schwarze Loch ist milliardenfach + größer als die nächsten 5 kompletten Nachbar-Galaxien mit unserer Galaxie zusammen.

Wahrscheinlich gibt es kein Ende von Galaxien und Superhaufen, Clustern.

Leben in unserer Galaxie gilt eigentlich als unwahrscheinlich.

Theoretisch haben wir Milliarden Planeten und Sonnen für uns alleine.

Wir haben das Potenzial den Weltraum zu besiedeln eines Tages.

Bakterien oder sowas wurden sicher schon auf anderen Planeten entdeckt.

Dann gibt es noch fragwürdige Ufo Sichtungen.

Es ist relativ unwahrscheinlich, dass es keine ähnlichen oder höher entwickelten Wesen gibt.

Ob das jetzt so gut ist, die zu treffen...wer weiß.

Vielleicht sind wir ja schon lange das Eigentum irgendwelcher hoch entwickelten Spezies.

Allerdings denke ich nicht wirklich, dass die Unterschiede derart in die Extreme gehen.

Dann höchstens in der Technologie.

Es ist halt so, dass das Leben sich an die Regeln der Natur halten muss und nicht andersherum.

Ähnliches Leben wie der Mensch ist möglich.

Aber viel Unterschied wird es wohl nicht geben.

PS wahrscheinlich ist unsere + die nächsten Nachbargalaxien keine Sau da, die höher entwickelt ist als der Mensch

Sicher kann man sich irren

Nö.

Ich war auch mal auf einem erfolgreichen CE-5 - ein paar von uns haben dabei einen TW zu Gesicht bekommen. Wir haben NACH der Sichtung die Köpfe zusammengesteckt und festgestellt, daß 3 Leute (darunter auch ich) dasselbe gesehen haben. Also kein MindFuck.

Bei Rückführungen bin ich über 2 Typen von Aliens gestolpert, mit denen ich wohl "damals" zutun hatte.

Wenn man das Thema so "hands on" auf dem Tisch hat, kann man kaum mehr von "glauben" reden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich bin mir zu 100% sicher dass Leben außerhalb der Erde existiert, einfach schon aus statistischen Gründen

Ich bin mir zu 98% sicher dass leben innerhalb unseres Sonnensystems und außerhalb der Erde existiert (bakterien, evt. kleinstlebewesen), weil es mind. 3 Topkandidaten und mehrere interessante Kandidaten gibt.

ich bin mir zu mind. 90% sicher dass nicht irdisches Leben auf der Erde operiert (weil die fakten nur noch unwarscheinlichere Erklärungen zulassen)

Na klar. Bei den ganzen Planeten da draußen sind sicherlich welche mit Leben drauf dabei. Ich denke aber nicht, dass wir dieses Leben jemals zu sehen bekommen. Zu weit weg, leider.