Mit Freund kuscheln?

Leudis zu dem Zeitpunkt waren wir beide lost. Wir haben alles geklärt hahahah mittlerweile kuscheln wir und küssen und so

7 Antworten

Ich vermute das Ihr beide sehr schüchtern seid und sich niemand den Anfang machen traut.

Rück ein bisschen näher, leg ihm den Arm rum, streichle ihn, sagt Euch ein paar liebe Worte, zeigt gegenseitiges Interesse usw. Ich kenne niemand der dann nicht sein Handy weglegt.

vanessa251008
Fragesteller

Wir sind beide bei sowas schüchtern das stimmt

verreisterNutzer  07.10.2022, 12:42
@vanessa251008

Es gibt nichts schöneres als mit Menschen die man liebt zu kuscheln. Wir (meine Frau und ich) machen das auch noch mit über 70.

Wenn dein Freund auch schüchtern ist, versuch Du die Initiative zu ergreifen.

Ich wünsch Euch beide viel Glück dabei!

Sagt sehr viel über Liebe aus wenn man sich gegenseitig anschweigt und lieber TikTok schaut, findest du nicht? Ich denke da solltest du mal hinterfragen was er für Prioritäten hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin halt auch ein Mensch lol
Cepha  07.10.2022, 11:08

Kiddys...Noch Fragen!?

 er hat ca. 30min TikTok geguckt. Ich saß einfach nur da.

was ist das für ein Freund?
Ehrlich: Das kling eher so wie ,,freunde" und nicht nach einer Beziehung

Woher ich das weiß:Recherche
vanessa251008
Fragesteller

wir waren beide noch bissl lost also wir sind jz mittlerweile 2 monate zsm haben uns auch geküsst und so auch zungenkuss und immer wenn ich bei ihm bin oder er bei mir kuscheln wir immer und sind eig gar nd am handy

Das ist doch kein vernünftiges Treffen... wo ist da irgendwo was zu sehen von liebe? Redet miteinander!

aber das Ding ist, ich war bis jetzt nur einmal bei ihm und da war mein Handy noch kaputt und ich hatte im Moment keins mehr. Wir saßen beide auf seinem Bett aber ich hab mich an die Wand an der Seite angelehnt.....

Sorry aber ab da bin ich raus!! 🤦