Schöne Treffen aber er schreibt nicht?

4 Antworten

und heute hat er gerade mal 3 Nachrichten geschrieben.

Reicht doch, oder?

Man muss sich nicht ständig Messages schicken. Ich finde das auch nervig.

Chatten ist fürs Treffen ausmachen gedacht, nicht fürs kennenlernen. Sonst gibt es ja nichts zu besprechen

Du bist nicht seine Priorität, egal was ein Typ oder eine Frau die hier versuchen eine Situation zu erklären. Es ist ganz einfach, er hat dich erobert und du bist für ihn eine leichte Beute, Interesse seinerseits ist dann nicht mehr so viel vorhanden. Davor konnte er dir ja auch schreiben? Ich hoffe die Treffvorschläge kommen wenigstens von ihm

Ist normal finde wenn man sich regelmäßig trifft ist es auch nicht nötig viel zu schreiben