Ist das womöglich ein Zeichen, dass sie mich wiedersehen will auf einem 2. Date (bald)?

6 Antworten

| "dann sieht man sich hoffentlich irgendwann wieder"

Das klingt für mich nicht gerade abgeneigt. Aber es kann auch nur eine höfliche Verabschiedung in Form einer gängigen Floskel gewesen sein.

Teste es doch einfach an, indem du um ein zweites Date bittest.

123abcdef933
Fragesteller

ja denn sie könnte damit initiative fordern

direkt beim verabschieden wusste ich novh keinen passenden tag

aber könnte es dann ja mal beim schreiben gucken oder

wir wären auch noch zsm schwimmen gegangen also weil die öffmungszeiten nicht mehr gepasst haben hsben wirs gelassen sonst wär sie mit mir noch gern gegangen

aber wir merkten dass es zu spät wurde

also beduetet ja dann schon mal dass sie eh noch mehr mit mir gemacht hätte

Doro4711  26.05.2023, 20:32
@123abcdef933

Ja, sehe ich auch so. Abgeneigt scheint sie nicht zu sein.

Alles Gute und viel Glück 🍀

123abcdef933
Fragesteller
@Doro4711

okay danke und hättest du tipps fürs 2. date falls es kommt?

dass ich sie beim versbschieden nicht direkt geküsst hab das hat gepasst oder?

auch hab ich nicht nach ihrer hand gegriffen oderso.. find so sachen haben sich net ergeben und wärn übertrieben gewesen sowie berührungen

beim begegnen hab ich sie umarmt aber da wsr sie noch schüchtern und ging nur einnwenig drauf ein

beim verabschieden als ich sie berührte und dann kam sie auf mich zu und bot die umarmung von sich aus stärker an was ja auch ein gutes zeichen is oder

und kuss musste ja noch nich sein oder?

passt des?

dazu haben wir 2.5 stunden viel geredet was gegessen und sie hat auch sehr viel erzählt und sehr viel gelacht und war interessiert an mir zum Teil buw. hörte mir zu wenn ich erzählte :)

Ja ist es. Das Date ist gut gelaufen. Sie will dich defintiv wieder sehen. Das "hoffentlich" lässt keine zweifel daran. Das ist keine Floskel.

Mach möglichst zeitnah ein zweites aus und arbeite zügig auf dein Ziel hin. Sicher ist das mehr als nur ein paar Treffen.

Eher nicht. Irgendwann bedeutet in ferner Zukunft oder am besten gar nicht mehr. Was anderes ist es, wenn " bald, demnächst". Aber irgendwann.

Wenn ich mich nochmal treffen wollen würde dann würde ich direkt was neues ausmachen wollen.

Das klingt für mich wie eine Floskel nach nem Bewerbungsgespräch "Wir melden uns bei Ihnen" und man hört nie wieder was von.

123abcdef933
Fragesteller

ich finde eher es klingt wie

hoffentlich treffen wir und bald

dass sie von mir erwartet was Neues vorzuschlagen könnte auch sein

Liest sich für mich nach ziemlich wenig Interesse

123abcdef933
Fragesteller

es gab aber auch eine durchaus starke umarmung vonbihrer seite

und das war beim begrüssen noch weniger der fall und ging net so von ihr aus und verkrampfter so hab ich es erlebt

und es steckt vor allem auch hfofentlich wiedersehen drin

also hofft sie ja vlt. dass ich ein neues date mit ihr ausmachen werde