Ist das ein Zeichen von Interesse Männer?

Für alle Wichtigtuer: er weiß dass ich eine Beziehung will. Er weiß aber nicht was er will..

7 Antworten

Aber ich wünsche mir eine Beziehung

Dann sag ihm das.

Was soll das denn für eine Beziehung werden, wenn man nicht offen miteinander sprechen kann? Und wozu sollte man mit dem miteinander sprechen warten und die Geschichte somit unnötig in die Länge ziehen?

Kennenlernphase? Neumodische Ausrede für ich weiß nicht was ich will, mal gucken ob ich noch was besseres finde!

6 Dates und die Richtung steht nicht fest? So blöd war ich auch mal....

Mittlerweile wird es bei mir auch keine Kennenlernphase mehr geben. Verarschen kann ich mich alleine, da brauch ich keine Frau für...

loyalgirly
Fragesteller

Ich will eine Beziehung. Aber er weiß es noch nicht. Aber jetzt hat er sich bei mir eh seit fast nem Monat nicht gemeldet..

Ich werde nie verstehen, wieso der Valentinstag für manche so besonders ist.

Und zu deiner Frage, ob er ab dem Tag was vorschlagen würde….Nein , nicht unbedingt und das wäre auch gar nicht schlimm. Ein Mann, der Interesse an dir hat, zeigt es dir nicht nur an dem Tag, sondern an jedem anderen auch. Tut er das nicht, ist es eindeutig.

Wenn du dir eine Beziehung mit ihm vorstellen kannst, sag ihm das.

6 Dates und alles ist offen klingt komisch. Über viele Tage erstreckt sich das?

Valentinstag hat nichts zu bedeuten. Auch nicht ob du ihm wichtig bist oder nicht. Männer sind da nicht zu abhängig von externen Zwängen

loyalgirly
Fragesteller

Ich will eine Beziehung. Er weiß es aber noch nicht. Wir sehen uns alle 2 Wochen…

Haaach ja der Valentinstag. Also nach 6 Dates würde ich an diesen Tag noch keine Gedanken verschwenden. ihr kennt euch ja noch nicht mal richtig.

Und was zum Geier ist an diesem Tag anders als an den restlichen 354 Tagen? Zeigt man seinem Partner dann nicht das und wie man ihn liebt? Braucht ihr da einen besonderen Tag?

Und wenn das für dich eine Beziehung werden soll dann sag das und arbeite darauf hin.