Kann es sein das man bei einem Date kein Wort rausbekommt?

3 Antworten

Also ich denke mal, dass wendern beide Seiten aufgeregt sind, von daher ist es glaube ich nicht schlimm wenn dann mal niemand etwas sagt.

Es ist zwar etwas peinlich, wenn über eine lange Zeit auch der gegenüber nicht redet, aber das wäre dann ja für beide gleich "peinlich"

Hab da also keine Angst! Das wird schon werden! Denk einfach daran, dass wenn es mal leise ist, dass es für deinen Gegenüber auch keine bessere Situation ist.

Außerdem kannst du dann ja auch das Schweigen brechen.

Mach dir einfach nicht soviele Gedanken(auch wenn es schwer fällt)! Du schaffst das! Ich wünsche dir viel Erfolg!😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du introvertiert ist und die andere Seite reserviert kann sowas in der Art vorkommen.

Hatte es schon das ein oder andere mal dass man keine Ahnung hatte was man reden soll und dann einfach nur peinliche Stille da war