Typ schreibt sehr früh mit kuss emoijs?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja schon komisch von ihm 80%
Nee normal (du bist komisch 😂) 20%

3 Antworten

Option 3: keins von beiden. Ist für jeden Menschen unterschiedlich und beides ist ganz normal. Wenn es unangenehm oder zu früh für dich ist rede mit ihm darüber

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nee normal (du bist komisch 😂)

Dame oder Madame ist eine Art von flirten das hat was mit unterwerfen zu tun und viele schrieben anders mit emojis oder geben nicht so viel Sinn dahinter.

Also ich denke er steht auf dich..

Ignoriert die Abstimmung die passt da nicht zu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist einfach flirten, er hat starkes interesse an dir.

nathanael554
Fragesteller

Ok, also normales Verhalten halt. Bzw so ist Er halt wenn er jemanden gut fi der

StimmpeifeLXIX  08.04.2024, 21:05
@nathanael554

Hmm, ich schreibe auch so, aber nur auf friendzone basis, aus der sich vllt irgendwann mal mehr entwickeln könnte, aber nicht zeitnah.