Erliche Frage wenn ihr nichts weißt oder keine Meinung habt bitte nicht kommentieren?

7 Antworten

Schon komisch er sagt dass er dich auch liebt dich und auch vermisst aber dann Dating Apps auf dem Handy oder sonst wo hat dann lügt er dich an und verarscht dich einfach nur ich würde mal ein vier Augen Gespräch mit ihm verlangen also nur du und er so in der Stadt oder so und wenn du Angst hast oder dir unsicher bist oder nicht weißt wie er reagiert wenn du ihn auf die Dating Apps ansprichst dann kannst du ja einen Freund oder eine Freundin von dir fragen ob er oder sie mit dir mitkommt

Natali2003
Fragesteller

Ist schon lange geklärt aber danke schön

Der verarscht dich doch, wieso hat er dating apps wenn er DICH hat. Sprich ihn darauf an bitte

Also für mich hört sich das danach an, als würde er dich warmhalten.

Er meint es nicht ernst mit dir, sonst hätte er keine Dating Apps. Wer weis, wievielen anderen Frauen er das sonst noch sagt.

Mit ihm reden und wenn er sich nur rausredet : SCHLUSS MACHEN und das bitte zeitnah. Da gibt es aber wesentlich bessere und ehrlichere Männer als ihn!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 4 Jahre glückliche Beziehung

Natali2003
Fragesteller

Also er hat andere Frauen gar nicht er hat nur mich auf WhatsApp und seine Schwester und Familie ich bin schon fast vier Jahre mit den zusammen und der wohnt auch mit mir zusammen ich sehe gar keine Frauen auf sein Handy aber wurde jetzt in sein bei seinem Freund ist der Freund ist jetzt in Türkei und der ist da alleine geblieben weil der muss warten auf sein Paket von seinem Freund weil da nicht zu Hause ist und er hat mir erlaubt sein E-Mail zu benutzen ist aber lange her und ich glaube da hat es vergessen und oder der hat es extra gemacht und hat einfach extra ein Dating App herunterzuladen und mich traurig zu machen kann auch sein

Natali2003
Fragesteller

Weil einmal wo er hier war ich war voll unglücklich danach habe ich ein Dating Seite heruntergeladen der hat mit seinem Freund telefoniert den ich auch kenne und Kontakt habe darf ich auch und er hat das gesehen und nicht ein dating-app habe und dann war das so ausgerastet der ist aufgestanden sagt ich mache alles für dich warum macht das du sowas du liebst mich nicht und so irgendwas und der war voll traurig und jetzt macht er das selber

KleinesHasi85  11.12.2023, 11:31
@Natali2003

also wer glücklich in der Beziehung ist, der hat keine Dating Apps

Mal darüber nachgedacht, das er die Frauen mit denen er chattet vor dir geheim hällt und das er die Chats löscht?

Wie gesagt, sprich ihn mal darauf an. Eventuell ist die Dating App für seinen Kumpel oder so. Das würde ich mir aber defiitiv mal erklären und zeigen lassen. Sowas geht gar nicht

Sprich ihn doch einfach mal drauf an. Ist natürlich schon komisch

Wie kannst du trotz telefonieren und damit nicht zusammen sein wissen das er Dating Apps installiert hat? Des weiteren ist seit heute morgen 1 Uhr bis jetzt noch nicht viel Zeit vergangen. Also schön langsam und ruhig bleiben der meldet sich schon noch

Natali2003
Fragesteller

Also er hat mir erlaubt seine E-Mail zu benutzen ja und ich habe in seinem E-Mail gesehen und der zwei dating App heruntergeladen hat vielleicht hatte das auch vergessen und nicht seine E-Mail habe ja ich verstehe das irgendwie nicht und der hat vor lange Zeit noch in snapchat auch eine andere Frau geschrieben und darauf habe ich auch voll Angst weil ich schreibe in snapchat mit niemanden nur Fotos machen fertig

gordiorbi  11.12.2023, 14:15
@Natali2003

Okay du hast mit deinem Freund ja schon länger Probleme wegen nicht melden und so. Da stellst sich doch eher die Frage ob ihr beiden überhaupt zusammen passt auch wenn du ihm schon gesagt hast das du mit ihm ein Kind möchtest. Ich würde es mir an deiner Stelle echt Mal sehr genau überlegen ob das ein Partner für die Zukunft ist!