Warum schreibt ihr männer andere frauen und ladet ein daitinga app herunter wenn ihr eine freundin habt?
Hallo ihr liebe...Ich weiß nicht mehr weiter erlich ich hatte mein freund gestern viel geschrieben und Wo er nach hause kamm war. Er wütend auf mich er hat gegessen und war wieder normal zu mir., und Wo ich am schlafen war hat er um 00:45 ein daiting app heruntergeladen., und hat in theads das ist mit instagram verbunden hat er ein mädchen markiert und geschrieben Hallo das war vor 9 Stunden schon was soll ich machen. Ich glaube er weist nicht was er will er sagte immer zu mir unsere beziehung ist gut er ist glücklich.,und ist er auch zufrieden aber warum tut er das könnt ihr vielleicht mir ein rat geben. Warum männer frauen schreiben oder daiting app heruntergeladen. Wenn die in eine beziehung sind und lieben ihre freundin oder ist es wegen weil ich in viel gestört habe.?
Aber trotzdem soltet man.,das doch nicht tuhen wenn man mit seine freundin stress hat und. Warum macht er einfach mit mir nicht schluss er sagte zu mir wenn er mich nicht mehr liebt dann man er schluss.
Tut mir leid wegen mein Schreibfehler
Möchtest du die Beziehung nicht einfach beenden? Denn sonst gehst du kaputt daran!
Ich habe es schon versucht ich hatte in auch schon gesagt wenn du mich nicht akzeptierst wie ich bin such jemanden anderes hat er nichts gesagt dann.
7 Antworten
Also, nicht alle Männer machen das. Das möchte ich gerne erwähnen. Aber in deinem Fall, würde ich keine 5 Cent darauf wetten, daß er nicht vorhat etwas zu machen. Eine Sache ist es mit einer Frau zu schreiben. Das kann durchaus freundschaftlich sein. Aber eine Dating app ist, wie der Name schon sagt, für's dating und nicht slzum schreiben. An deiner Stelle würde ich ihm nicht glauben und ihn direkt konfrontieren. So hat das Ganze keine Zukunft.
Ehrlich,reden bringt da nichts. Als erstes steht ja sein Bedürfnis eine andere zu treffen. Das bekommst du ja mit reden nicht weg. Das ist ein grundlegendes Problem. Deutlich gesagt, du genügst ihm nicht. Wäre ich an deiner Stelle,wäre das ein Grund ihm nicht mehr zu vertrauen. Klar sagt er, ist alles in Ordnung. Aber die Wahrheit ist,wenn alles in Ordnung ist, warum eine dating app? Ehrlich, es gibt bessere. Der wird dir nur weh tun.
Wenn ich das mache dann Wirt er immer sauer und sagt das Warum machst du das bla bla er macht das doch selber. Ich hab früher mit einen typen geschrieben und er hat das herausgefunden und ich mach das jetzt nicht mehr., und jetzt macht er das gleiche aber wenn er stress im kopf hat er sollte mit mir darüber sprechen ich bin seine freundin aber er macht das nicht er redet nur mit seinem freund darüber.
Ja klar, daß er sauuer wird. Aber nur weil du mal geschrieben hast,rechtfertigt das nicht eine dating app. Aber das mußt du wissen. Daß er seine Probleme lieber mit Freunden bespricht,ist typisch männlich. Ich glaube man möchte keine Schwäche zeigen. Beweisen, daß man immer Herr der Lage ist. Wobeiy das natürlich auch nicht für alle gilt.
Grundsätzlich darf ein Mann natürlich auch in einer Beziehung andere Frauen anschreiben/ansprechen. Es gibt ja neben Beziehungen auch noch Freundschaften. Nicht immer muss zwangsweise sexuelles Interesse vorliegen. Ich zB bin glücklich verheiratet und habe trotzdem mehrere Freundinnen.
Aber eine Datingapp ist hierfür natürlich nicht geeignet und es gibt keinen Grund, wofür man in einer Beziehung eine Datingapp braucht.
Kurz gesagt. Andere Frauen anschreiben/ansprechen ist meiner Meinung nach in einer Beziehung okay, Datingapps nicht.
Aber die frau ist halbnackt die hat dessus an oder so.
Ich wehre mich gegen die Verallgemeinerung „ihr Männer“. Dein Typ ist Sche.ße. Mir würde das im Traum nicht einfallen, was mich natürlich nicht davon abhält, ganz normal mit Frauen zu kommunizieren.
Dein Typ hält sich für einen „Sigma“! Du wirst mit ihm zeitlebens Ärger haben. Du hast etwas besseres verdient.
Wie es bei deinem Freund ist weiß ich nicht, bei mir ist es um etwas Abwechslung ins Leben zu bekommen.
Wenn das für dich nicht in Ordnung ist, dann sprich halt mit ihm darüber und sag ihm wie du dich fühlst.
Egal was ich in sage er wirt immer nur aggressiv ich hatte in schon gefragt und er glücklich mit diese beziehung ist er sagt ja wir haben kein stress mehr ist sehr gut aber warum er trotzdem tut versteh ich nicht.
Aggression ist aus meiner Sicht ein Zeichen von Hilflosigkeit was Argumente betrifft.
Ich denke nicht, das diese Beziehung noch sinnig ist. Aber letztlich wirst du das für dich entscheiden müssen.
Das machen nicht alle Männer aber dein Freund anscheinend.
Warum er das macht? Vielleicht ist ihm zu langweilig und er suchte Ablenkung?
Ganz genau weiß ich es nicht.
Ja der hat jetzt Urlaub und wenn er nur zu Hause sitzt macht er immer nur scheise und wenn ich es mache dann schnauzt er mich immer an.
Dann würde ich sagen hat er dazu auch einfach eine toxische Art.
Er sagt immer zu mir er ist glücklich aber nur gestern hab ich ein fehler gemacht er macht dann sowas.
Ich nehme mal an das irgendwas ist, er es nicht sagen aber seine Wut anderweitig an dir ausgelassen hat.
Können Männer genauso gut wie Frauen.
Ja meine mutter will mit in sprechen warum er es tut weil sowas geht nicht er macht es schon so oft.