Soll ich nochmals eine Beziehung mir ihr versuchen?

1 Antwort

Das klingt echt nach einer schwierigen Situation, Mann. Es ist normal, sich schuldig zu fühlen, wenn man jemandem sagt, dass man keine Gefühle mehr hat. Es ist wichtig, ehrlich zu sein, aber das macht es nicht leichter.

Wenn du dir nicht sicher bist, was du tun sollst, ist es vielleicht eine gute Idee, dir etwas Zeit zu nehmen, um darüber nachzudenken. Überleg dir, was du wirklich willst und wie du dich fühlst. Sprich mit Freunden oder Vertrauenspersonen darüber, sie könnten dir vielleicht helfen, klarer zu sehen.

Wenn du immer noch unsicher bist, könntest du auch mit ihr darüber reden. Sag ihr, dass du Zeit brauchst, um darüber nachzudenken, und dass du nicht sicher bist, was du willst. Es ist wichtig, dass du ehrlich zu ihr bist und keine falschen Hoffnungen weckst.

Letztendlich musst du das Richtige für dich tun, auch wenn es schwer ist. Höre auf dein Bauchgefühl und nimm dir die Zeit, die du brauchst, um eine Entscheidung zu treffen. Es ist okay, unsicher zu sein, solange du ehrlich und respektvoll bleibst.