Typ hat mich nach 8 Monaten Knt einfach blockiert was tun??

3 Antworten

Habt ihr denn NIE Telefonnummern ausgetauscht?

Als ich Stress mit meiner Freundin mal hatte, habe ich das SCHEISS Schreiben gelassen und mit ihr TELEFONIERT.

Ich habe sanft und mit ruhiger Stimme gesprochen, ihre mal erklärt, warum ich so reagiert hatte und sie sagte mir dann, das ich es falsch verstanden und interpretiert habe.

Wir konnten in 30 Minuten MERH miteinander reden als Du mit Worten schreiben wirst !!! Zudem war es mit dem Sprechen viel intimer, direkter und Missverständnisse waren direkt beantwortbar.

Das war unsere Lösung und brachte mehr als SNAP und der ganze Schreib mir "Scheisse".

er wollte halt so Nuds ...

Sorry aber was hast du denn von dem erwartet? Es war doch von Anfang an klar was der will.

dann haben wir uns getroffen er hat gleich rumgemacht

Er hat sich dein Vertrauen erschlichen und bekommen was er wollte, danach war's das für ihn.

Sei bitte in Zukunft schlauer, wenn ein Typ schon so anfängt kannst du den Kontakt gleich abbrechen.

IchDirk  31.10.2024, 07:44

Das vermute ich auch, kostenloser SEX über die Kumpel Schiene 🤡🤡

Bist langweilig geworden für ihn und hat dich abservirt versuch die sache abzuschliesen je eher und konseq desto besser und nechstesmal pay attention wenn einer nach nudes fragt