Wieso ghostet er mich auf einmal?
Ein Typ aus meiner Klasse hat mich aus dem nichts auf TikTok angeschrieben. Wir haben dann eine Woche lang viel miteinander geschrieben auf verschiedensten Plattformen (TikTok,Snapchat,Instagram). Er hat mich außerdem von sich aus auf Snapchat geaddet und nach meinem Insta gefragt.
Wir haben in dieser Woche auch viel gesnapt und jeden Abend „Gute Nacht“ geschrieben. Er war total süß am schreiben indes schien alles normal. Bis er mich nach einer Woche (am Sonntag) plötzlich geghostet hat. Am darauffolgenden Montag hat er mir dann noch einen Snap geschickt und ein paar Stunden später hat er mich auf Snapchat entfernt und auf TikTok blockiert. (Auf Instagram folgen wir uns noch gegenseitig).
Kann mir einer sagen, was das zu bedeuten hat? Ich bin nämlich total verwirrt.
Danke im Voraus!
3 Antworten
Boah er ist in deiner Klasse.
Du siehst ihn täglich. Frag ihn.
Vielleicht ist es ihm auch nur zu viel durcheinander durch hundertdrölf Apps mit dir zu kommunizieren.
Die Kinder heutzutage Ey 🙄
Es ist komisch, dass Standards mittlerweile keine sind. Ein Standard ist zum Beispiel WhatsApp und nicht solche unnötigen sozialen Medien wie die eben genannten.
Das bedeutet, dass du leider Opfer eines Menschen geworden bist, der so wenig Mut besitzt, um dir ehrlich zu sagen, dass er kein Interesse an dir hat und stattdessen sogar versucht, dir eine Zeit lang mehr Interesse vorzugaukeln.
LG Animelove007
Wenn ihr in einer Klasse seid , frag ihn. Blockieren ist extrem kindisch. Unterschiedliche Kanäle zum Kommunizieren bringen Probleme.
Grad wenn man in einer Klasse ist, isy doch das beste die direkte Kommunikation. Kann funktionieren, hab ich gehört.
Die Ferien werden vergehen und dann hast du die Möglichkeit.
Das Problem ist, er ist immer mit seinen Freunden und wir haben im Moment noch Ferien.