Kenlernphase schreibt mir anderen?

5 Antworten

rede mit ihm einfach und wenn er seine optionen offen lassen will anstatt sich nur auf dich zu fokussieren ist er nicht der richtige 🤷🏿‍♀️ auch in kennenlernphase sollte man treu sein weil man so ja auf eine bzh aufbaut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gar nicht, denn er ist Single und schaut sich einfach um. Da ist es doch klar, respektive machen viele so, dass sie auch sonst offen sind und nicht gleich abblocken, wenn sie angeschrieben werden.

Ich würde direkt fliehen, wenn ich mich schon rechtfertigen müsste, nur weil ich halt auch noch sonst neugierig und nicht gleich abweisend bin. Wie kommt das dann erst, in einer Beziehung? Darf ich da nicht mal mit einen Arbeitskollegen irgendwie lachen, vielleicht mal was schreiben? Hilfe, da wird man schon getestet, bevor man mit jemandem zusammen ist.

Und dann unterstellst du ihm, dass er log, als er meinte, dass er Betrug schlimm findet. Solange er in keiner Beziehung ist, kann er dich gar nicht betrügen.

Nur schreiben heißt ja gar nicht. Jeder kann schreiben mit wem er will. Erst wenn ihr eine echte Kennenlernphase habt, euch auch im RL trefft, sollte er diese Form des Schreibens mit anderen Mädchen einstellen.

Erstens wie lange kennt ihr euch ?

Zweitens gab es bereits ein erstes Date ?

Und drittens habt ihr ausgemacht das es exklusiv ist ?

Man muss halt sagen wer nicht ausmacht das es exklusiv ist der pokert halt hoch. Deine Menschenkenntnis muss hoch sein um zu merken wie exklusiv das ganze ist nur aus dem subtext

In dem du es ehrlich ansprichst.