Mädchen erwähnt plötzlich während Kennlernphase anderen Jungen?
Also ich schreibe jetzt seit 2 Wochen mit einem Mädchen und alles lief echt gut wir haben auch oft telefoniert und dann erwähnt sie einfach heute, dass sie einen anderen Typen auf Snap geaddet hat und mit ihn gesnappt hat und dass sie sich jicht sicher ist ob sie nochma was mit dem anfangen soll.
Was soll ich machen?
Einfach abwarten, sie drauf ansprechen, oder einfach mir jemand anderen suchen
EDIT: Ich such mir ne andere, weil die eif mit so vielen Jungs schreibt und darauf hab ich kein Bock. Ich hab alles versucht und nix falsch gemacht aber da kann man eif nix machen.
3 Antworten
Sie testet dich bloß. Spiel diese Spielchen nicht mit.
Am einfachsten machst du es dir, wenn du es übergehst und ignorierst. Man sollte niemals über andere Männer reden.
Sag "Keine Ahnung, auf jeden Fall nicht an Tag X. Da gibts für dich die Gelegenheit mit mir Y zu machen ;-)".
Wenn sie ohne Gegenvorschlag absagt, ignorier sie. Wenn nicht triff sie. Sprichs nie wieder an. Du musst dir da keine Sorgen machen. Vielleicht will sie dir bloß Druck machen das du sie endlich nach einem Date fragst.
Sprich sie drauf an und sag ihr, was das mit dir macht.
Frag sie, wie sie wohl selber reagierte, wenn du das umgekehrt so gemacht hättest...
Grober Fehler. Sie ist schon keine Soziophatin. Sie weiß wie er das findet. Sie will nur sehen wie er reagiert.
Autsch, das klingt nicht gut ... Jemand anderes suchen.