Werd ich geghostet?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Klingt nach ghosten ...

Alternativen kann es auch geben, aber sind eher unwahrscheinlich.

Tun kannst Du wenig ...

lukas1222985 
Beitragsersteller
 09.02.2025, 05:16

Hab ich mir auch gedacht, aber sie hat mir gestern zurückgeschrieben, dass sie Depressionen hat und deshalb nicht schreiben konnte, und es nicht an mir liegt.

alexJuli92  09.02.2025, 09:00
@lukas1222985

Puh … ist eine Erklärung, die eine weitere Frage aufwirft. . Wie geht es weiter?

lukas1222985 
Beitragsersteller
 09.02.2025, 09:37
@alexJuli92

Hmm, ja, hab ich mir auch gedacht, aber dann kam noch: „Ich mag dich, hab gerne Kontakt mit dir“, und wenn sie sich bei mir nicht meldet, heißt es nicht, dass sie kein Kontakt mit mir will, aber sie war wirklich bis gestern inaktiv bis ich sie angeschrieben hab

alexJuli92  09.02.2025, 10:23
@lukas1222985

Ja, schon , es geht nicht gegen Dich persönlich.

Nur wie gehst Du mit diesen Off Phasen um … wie kommunizierst du es?
Ich will es dir nicht ausreden, aber du musst dir halt klar sein, dass die Beziehung ihre Anstrengung haben wird.

lukas1222985 
Beitragsersteller
 09.02.2025, 13:50
@alexJuli92

Jo, verstehe. Ich hab ihr auch direkt geschrieben, dass es mich nervt, dass du öfters aufhörst zu schreiben und dass sich das leider für mich nicht gut anfühlt.

Sie sagt dagegen, sie könne das absolut verstehen und es tue ihr leid. Sie versucht, sich ab jetzt zurückzumelden, könne es aber leider wegen Depressionen, Stress usw. nicht versprechen aber das heißt nicht, dass sie keinen Kontakt zu mir will.

Aber das liegt anscheined nicht an mir:/

Bin leider sehr verwirrt momentan:(

Kümmer dich ein bisschen um dein eigenes Seelenheil. Es ist völlig egal, wieso sie die Minute Zeit nicht aufbringen kann oder will, um dir zu antworten. Du hast ihr bereits mehrmals geschrieben, also liegt der Ball so langsam mal in ihrer Seite des Spielfelds. Wenn sie weiteren Kontakt wünscht, muss sie eben ihre Komfortzone verlassen und selbst einen Schritt auf dich zu machen. Tut sie das nicht, solltest du ihr nicht ständig hinterherrennen. Das bringt nichts, außer dass du dich selbst schlecht fühlst, weil du wieder mal keine Reaktion erhältst.

Sie ghostet dich, hat ein Kind, studiert noch UND hat Depressionen und meldet sich deswegen 2 Wochen nicht. Bruder, lass einfach gut sein. Tu dir selbst einen gefallen und spar dir den Stress.

Nicht das etwas verwerflich daran wäre, ein Kind zu haben bzw. alleinerziehend zu sein, aber zusammen mit allen anderen Faktoren...

Klingt sehr nach geghostet,

alles gute bro, alles wird wieder gut