„Warum fragen manche Männer auf einmal nach Bildern, obwohl man normal schreibt?

11 Antworten

Ich hab mit einem Typen geschrieben, der eigentlich total nett war. Wir haben über Gott und die Welt geredet, ...

Womöglich fand/findet ER Dich auch total nett - genauso wie ER sich mal seine Partnerin vorstellt/wünscht ...

Er sieht doch mein Profilbild ...

Viele im Netz haben Profilbilder von fremden Personen/von ihrem Idol - So wie Sie gerne aussehen würde.

Durch ein zweites bzw. durch weitere Bilder kann Man(n) heraus finden, wie Man(n) dran ist ...^^

Du kannst ja zur Bedingung machen - "Ich schick Dir ein Bild - wenn Du mir auch ein (weiteres) von Dir schickst"

Alles Gute für Dich!

TussiTornado 
Beitragsersteller
 20.01.2025, 12:56

Ja, dass dachte ich erst auch. Aber er wollte explizit Bilder von mir in Unterwäsche und von meinem Bein. Trotzdem vielen Dank.

dermitdemball  20.01.2025, 13:03
@TussiTornado

Viele Jungs/Männer - (die geschlechtsspezifisch mit Jeder intim werden wollen die in Ihr Beuteschema fällt) - im Netz wollen auch nur "Animation/Vorlagen" zum "Entspannen"(SB) - dem solltest Du nicht nachkommen! - Das Internet vergisst niemals - Keine Bilder versenden - auf denen Du erkannt werden kannst!

Schreiben ist eben schreiben. Da kann man alles mögliche über sich sagen. Ich denke, nach einiger Zeit möchte man ja auch wissen, wie der andere in Wirklichkeit aussieht. Lass dir doch dann zuerst einmal ein paar Bilder zuschicken. Dann kannst du abwägen, Bild schicken oder besser nicht.

TussiTornado 
Beitragsersteller
 20.01.2025, 12:48

Er hat ein Fake Bild aus dem Internet mir zugeschickt. Ich hatte genau das gleiche Bild nämlich im Netz letztens gesehen.

Weil sie wohl einfach keinen Anstand haben und triebgesteuert sind einige, dummerweise verallgemeinert man dass dann schnell auf alle Männer

Viele sind eben notgeil und schreiben nur weil sie Fotos oder auch Mehr wollen.

Es ist schon ein Unterschied ob sich das Gespräch dahin entwickelt oder ob man auf einmal einfach so gezielt fragt

Du solltest mit ihm klären welchen Zweck eure Schreiberei verfolgt. Wenn er ein Bild von dir möchte ist auf jedenfall sexuelles Interesse im Spiel.

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TussiTornado 
Beitragsersteller
 20.01.2025, 12:44

Ja, er hat mich auch plötzlich angefangen Perle, Hübsche etc. zu nennen. Ich habe aber kein sexuelles Interesse an ihm.