Was soll ich tun?

2 Antworten

hmm schwierig finde ich. Vorenthaltung fällt aufjedenfall auch unter Lüge aber an deiner stelle würde ich es ihr sagen. Glaub mir es gibt nichts besseres als einmal alles was man so auf der Seele hat rauszulassen und dann noch eine Person hat der man voll vertraut. Es scheint so als ob du ihr nicht so ganz vertrauen könntest aber das musst du für dich entscheiden. Ungeachtet dessen musst du natürlich auch entscheiden ob du ihr verzeihen kannst egal oben du auch was mit jemandem hattest. Das würde ich erst sagten wenn du dich dafür entschieden hast wieder mit ihr zusammen zu kommen.

Viel erfolg und hoffe du findest die richtige Lösung für dich

m/16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eigene Meinung

wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein.

Verzeihen und die Liebesbeziehung pflegen scheint mir hilfreicher zu sein als das Draufrumreiten ihrer Fehler.