Soll ich ihm sagen, dass ich über ihn hinweg kommen will?

Er wird mich sowieso persönlich nochmal darauf ansprechen, wenn ich lüge.

1 Antwort

Du hast das sehr gut beschrieben. Viele junge Leute erleben das, wenn sie jung sind. Man liebt jemanden, aber der andere nicht. Oder noch nicht. Manchmal weiß man es sofort. Oder nach Wochen, Monaten.

Ja, sag es ihm. Dann herrscht klarheit. Er weiß es sowieso. Und, weil ihr nie wirklich ein Paar ward, wird es auch eurer Freundschaft nicht schaden.

Juliaundmaxi444
Fragesteller

Ich hab’s gemacht :)

Juliaundmaxi444
Fragesteller

Leider war seine Antwort nicht ganz wie erhofft. Er ist enttäuscht von mir, dass ich nicht gleich die Wahrheit gesagt habe und möchte keinen Abstand, weil er Angst hat, dass unsere Freundschaft kaputt geht