Wenn er aus dem Nichts richtig gemein zu mir ist. Dann hat er ne neue oder?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ne kann auch was anderes sein 94%
Denke auch dass er ne neue hat 6%

8 Antworten

Ne kann auch was anderes sein

Kann auc heinfach sein das er einen miesen Tag gehabt hat. dU ihn mit irendeiner Sache emotinal stresst - klammerst du bzw. bist schnell eifersüchtig? AUch in einer Beziehung brauhct es Freiräume.

Ne kann auch was anderes sein

Vielleicht ist auf der Arbeit irgendwas oder er ist von sonst irgendwas gestresst. Lass ihn dann einfach mal in Ruhe.

Oder er hat über eure Beziehung nachgedacht und ihn stört dort etwas.0

Ne kann auch was anderes sein

Das kann auch was anderes sein. Jeder ist mal genervt von irgendwas.

Passiert das häufiger wäre mal ne Ansage fällig. Entweder er fängt sich oder unter Umständen geht er sogar hoch dabei. Lässt er das nicht solltets du an sein Nervenkostüm denke und ihm die Freiheit schenken.

Ne kann auch was anderes sein

Vielleicht ist er nur genervt.

Rede mit ihm u sage ihm dass er Dich damit verletzt.

Wenn er wieder doof reagiert vielleicht eine Beziehungspause einlegen.

M17

Ne kann auch was anderes sein

vielleicht hat er andere probleme aber trotzdem soll er nicht so mit dir reden

vielleicht solltest du schluss machen bevor es dich innerlich zerstört

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel erlebt positives sowie auch negatives