Wenn er aus dem Nichts richtig gemein zu mir ist. Dann hat er ne neue oder?
Ich meine ed wirklich so. 2 Tage vorher war alles gut, wir waren immer lieb zueinander haben uns noch nie gestritten oder angekeift. Haben auch immer ehrlich kommuniziert.
Jetzt urplötzlich gehe ich ihm sehr auf die Nerven ,, habe nur hi wie geht's dir" gefragt und der direkt so ,, boah nerv mich man und geh mir auf die nerven"
Habe natürlich gefragt was los ist und er nichts aber verdreht die Augen wenn ich was sage und ignoriert mich. Zudem meinte er das er mich nicht mehr will und ich nur okay
Hab ganz ehrlich das Gefühl das er.wegen eine andere so ist. Und wenn es so ist dann soll er doch ganz ehrlich sagen
18 Stimmen
8 Antworten
Kann auc heinfach sein das er einen miesen Tag gehabt hat. dU ihn mit irendeiner Sache emotinal stresst - klammerst du bzw. bist schnell eifersüchtig? AUch in einer Beziehung brauhct es Freiräume.
Vielleicht ist auf der Arbeit irgendwas oder er ist von sonst irgendwas gestresst. Lass ihn dann einfach mal in Ruhe.
Oder er hat über eure Beziehung nachgedacht und ihn stört dort etwas.0
Das kann auch was anderes sein. Jeder ist mal genervt von irgendwas.
Passiert das häufiger wäre mal ne Ansage fällig. Entweder er fängt sich oder unter Umständen geht er sogar hoch dabei. Lässt er das nicht solltets du an sein Nervenkostüm denke und ihm die Freiheit schenken.
Vielleicht ist er nur genervt.
Rede mit ihm u sage ihm dass er Dich damit verletzt.
Wenn er wieder doof reagiert vielleicht eine Beziehungspause einlegen.
M17
vielleicht hat er andere probleme aber trotzdem soll er nicht so mit dir reden
vielleicht solltest du schluss machen bevor es dich innerlich zerstört