Glaubt ihr ich sollte los lassen?
Ich hatte vor paar Monaten schonmal so etwas ähnliches und es hier geteilt. Also ist ist das hier sozusagen ein update. Es geht wieder um meine Freundin(sie ist ziemlich eifersüchtig). Letztes mal war es so dass ich immer wieder neue Leute, die ich nicht kenne oder so auf Social media hatte(ich habe die nicht hinzugefügt). Hatte aber jedenfalls das Gefühl, dass sie es gemacht hatte um quasi nh Rechtfertigung zu haben mit mir schluss zu machen. Ich konnte ihr jedenfalls beweisen dass ich es nicht gewesen sein kann. Also hatten wir das quasi geklärt. Trotzdem war vertrauen und so erstmal zerbrochen, da ich immer noch die ganze Zeit denke dass sie diese leute hinzugefügt hat. Also habe ich immer vor jedem treffen geschaut ob ich nicht irgend einem Mädchen gefolgt bin oder so. Das lief auch ganz gut bis jetzt. Nachdem quasi ersten großen streit ist das nicht mehr vorgekommen… bis jetzt.
Diese Woche haben wir uns ziemlich doll gestritten. Hatten das aber wieder geklärt, trotzdem war ich echt traurig und niedergeschlagen, weil ich angst hatte sie zu verlieren, war unaufmerksam und sonst was, was sie auch gemerkt hat. Sie hat direkt gefragt ob irgendeiner von uns scheiße gebaut hat oder so. 3min danach fragt sie ob ich wieder auf magische Weise irgendwelchen Mädchen gefolgt bin oder so. Ich hab gesagt nein Augen verdreht und hab direkt wieder kein Bock mit ihr zu reden wenn sie mir schon wieder sowas vorwirft quasi. 2min später will sie mein Handy haben, ich habs ihr direkt gegeben, weil hab ja nichts zu verheimlichen, hab nicht draufgeschaut was sie gemacht hat, weil ich noch eingeschnappt war und mir zu 1000% sicher war, dass sie nichts finden kann, weil ich nichts gemacht habe und weil ich vor dem treffen auch wieder geschaut habe ob ich irgendwem nicht ausversehen gefolgt bin oder so . Jedenfalls hat sie dann auf einmal doch irgendwie was gefunden und wirft mir jetzt wieder den selben scheiß vor wie beim ersten mal. Ich habe darauf absolut keine lust mehr, aber ich liebe sie sooo unglaublich dolle. Deswegen meine frage..
2 Antworten
Hey,
dein letzterer Post war schon wegen der gleichen Thematik und es wurde dir geraten, dich von ihr zu trennen .
Sie manipuliert dich immer noch und ist absolu t link und tatsächlich toxisch . Du bist nicht verpflichtet , ihr dein Handy zu geben. Beende das Theater ein für allemal. Sei keine Mationette von ihr sondern sei dir selbst was Wert.
Ja das wird wehtun. Aber es wird dir danach viel besser gehen. Beende den Kontakz komplett zu dieser respektlosen Person.
WENN du was ändern möchtest .
Ansonsten, lass es weiterhin mit dir machen . Mehr können wir nicht sagen. Es ist dein Leben. Ich garantier dir nur, wenn du jetzt nicht endlich deine Konsequenzen ziehst, dann wird sich auch nichts ändern und sie macht genau so weiter .
LG und überleg dir gut, welche Entscheidung du triffst .
Schwierige Situation… Wenn es schon Monate lang so geht solltest du in Betracht ziehen es zu beenden, eine Kontaktspeere einzuführen damit sie etwas über sich nachdenken kann und vielleicht aufwacht. Dann kannst du dich bei ihr melden, sofern du dann noch Gefühle für sie hast. vielleicht hilft das.