Freundin mit Ex fremd gegangen?

DeernVomDienst  06.06.2025, 16:08

Was ist denn gewesen mit dem Ex?

Inkognito-Nutzer   06.06.2025, 16:09

Sie hatten sex

4 Antworten

Na ja, dann wird es ohnehin vorbei sein. Du hast ihr Vertrauen missbraucht, indem du in ihr Tagebuch geschaut hast und sie, indem sie dir fremdgegangen ist. Für euch beide mit Sicherheit ein No-Go, also sprich das bei ihr an und klärt das. Viel zu retten sein wird da wahrscheinlich nicht.

Sie ist dir fremdgegangen, trenn dich - egal was sie sagt, egal womit sie ankommt. Trenn dich.

Ja, ihr solltet euch erstmal Gedanken über euer Beziehungskonzept machen, und dann könnt ihr weiter überlegen. Man kann auch in einer offenen Beziehung leben. Für mich kommt nichts anderes in Frage. Aber ich kann mir vorstellen, dass sie nach deiner Nummer sowieso keine Lust mehr hat. Weil das Vertrauen ja auf beiden Seiten zerrüttet ist...

Inkognito-Nutzer   06.06.2025, 16:13

Was sollte ich bitte machen, sie hätte es nie erzählt

DummundDuemmer1  06.06.2025, 16:35
@Inkognito-Beitragsersteller

Entweder eure so genannte Beziehung taugt etwas, dann seht ihr es als unentschieden an. Oder du spielst ein Spielchen, bei dem du weißt, dass sie etwas mit einem anderen hatte. Dann beobachtest du ihre Reaktion.

.

Was ist denn groß passiert? Sie hat mit einem anderen Sex gehabt, so wie du auch schon, und sie auch! Sie ist bei dir geblieben und hat dich nicht abgemeldet. Man kann es auch positiv sehen. Eventuell könnt ihr ja auch in Zukunft offen damit umgehen, dass jeder Sex haben kann, wie er will, aber man sollte offen damit umgehen. Manche sagen auch, sie wollen es nicht wissen oder darüber reden, weil es egal ist. Es ist ein Bedürfnis wie Hunger und Durst.

Inkognito-Nutzer   06.06.2025, 16:38
@DummundDuemmer1

Ich kann dem ehrlich gesagt nichts positives abgewinnen

Inkognito-Nutzer   06.06.2025, 16:41
@DummundDuemmer1

Ne das sie ja bei mir geblieben ist, und sie ist nicht offen, sie will mit mir zusammen kommen und das ich bei ihr einziehe, sie will alles aus meinem leben wissen, letztens hat sie stress gemacht weil ich ihr nicht am gleichen Tag gesagt habe das ich auf einem Geburtstag eingeladen bin

DummundDuemmer1  06.06.2025, 16:44
@Inkognito-Beitragsersteller

Das hört sich auch krank an, aber am Ende musst du wissen, was du willst. Zudem musst du herausfinden, wie sie zu dem Ganzen steht. Du musst überlegen, ob du möchtest, dass daraus noch etwas wird, oder ob du nur die Wahrheit herausbekommen möchtest, wie sie darauf reagiert, und es dir egal ist, ob die Beziehung danach komplett im Eimer ist. Dementsprechend musst du reagieren, denn dabei kann man ja ganz schlecht helfen.

Oh, Mist...das tut mir leid für Dich.

Damit würde es mir auch schlecht gehen. Du solltest ihr sagen, dass du leider geschnüffelt hast und nun die Wahrheit kennst.

Ich würde zumindest sofort auf Abstand gehen. Deine Freundin soll sich mal klar werden, was Sie nun wirklich möchte.

Und Du solltest Dir klar werden, ob Du ihr verzeihen könntest, wenn Sie bei Dir bleiben möchte.

Ich könnte es nicht.

Du hast geschnüffelt, weil Du bereits die Befürchtung gehabt hast, oder? Du wolltest Gewissheit haben.

Würde Sie dich ernsthaft lieben, hätte Sie sich nicht mit ihrem Ex eingelassen. 🤔