Soll ich meinen Ex beim Treffen testen?
Meine beste Freundin meint, ich soll meinen Ex (m 16) testen beim Treffen, was sagt ihr dazu?
Also ich habe mit meinem Freund Schluss gemsvht, weil ich mich unwohl gefühlt habe wenn er immer gleich hart wurde, wenn wir uns umarmt/geküsst etc haben.
Er konnte es nicht verstehen und will mich unbedingt zurück. Und ja ich ihn auch. (Bitte dazu kein Kommentar)
Er hat versprochen er versucht nicht horny zu werden etc. und deshalb habe ich dann einem Treffen zugestimmt.
Er hat mir auch gesagt ich soll bitte keinen kurzen Rock etc anziehen, weil es ihm dann immer total schwer fällt nicht hart zu werden.
Meine beste Freundin meinte jetzt aber, dass es für ihn ja easy ist wenn ich in oversized kleidung da hin geh, sondern dass ich mich eher hot anziehen soll und ihn quasi testen soll, ob er sich halt gebessert hat.
Was sagt ihr dazu?
Also halt auch generell sex wollen und nicht nur hart werden.. ich bin erst 14 und will das halt noch nicht ey
Wärst du ohne deine "beste" Freundin von selber auch auf so eine Idee gekommen?
Nein ich liebe ihn ja auch, dann will ich es ihm ja nicht schwer machen, und ist auch iwie unfair, weil ich glaube dass er sich echt mühe geben will. war halt nur ne idee von ihr
5 Antworten
Sorry, aber was bist du für eine?
Steif zu werden kann man halt nicht steuern! erst recht nicht in der Pubertät!
Deshalb Schluss zu machen ist erbärmlich. Halt du lieber Abstand von ihm, sonst brichst du ihm noch das Herz.
Und wenn du ihn „testen“ willst, was ist er, ein Schuh wo man gucken muss ob er passt oder nicht? Mädchen, lass den Jungen in Ruhe und werd erstmal erwachsen, bevor du versuchst eine Beziehung einzugehen. Würdest dich beim Sex wahrscheinlich noch beschweren warum er einen Orgasmus bekommt…
Richtig, Treffen absagen, lass ihn sein Leben leben ohne so ein Drama und Kindergarten Getue von dir.. ist ja peinlich von dir echt
Zieh dich ganz normal an, also nicht hot und triff dich mit ihm. Sag ihm einfach, dass es dich irritiert hat, dass er hart wird. Der Rat deiner Freundin ihn zu testen, ist total unreif und pubertär.
Im übrigen ist das eine normale Reaktion von ihm, dass er hart wird.
Das sind natürliche Körperreaktionen, die man schwerlich kontrollieren kann. Solange sein VERHALTEN nicht Grenzen überschreitet, also er fummelt oä, tut er nichts falsches.
Ihn bewusst körperlich provozieren ist einfach nur total daneben und sendet sehr missverständliche Signale. Wie soll er dir glauben, dass du noch nicht bereit für Erotik bist, wenn du absichtlich versuchst ihn hart zu machen? Möchtest du einen Neubeginn direkt mit einem Missverständnis, falschen Hoffnungen und Grenzüberschreitungen starten?
Daher finde ich diesen Plan völlig sinnfrei. Wenn es dich derart belastet, dass er Erektionen bekommt, dann lasse es bei dem Ende, denn das wird nicht auf Wunsch aufhören. Und selbst wenn er keine Erektion kriegen würde, ist er sexuell weiter als du. Wenn ihr da nicht gesund mit umgehen könnt, lasst es komplett.
Das ist natürlich das ist bei vielen Männeren so auch wenn es nur Sachen wie Umarmungen sind. Das kann man nicht unterdrücken.
Also er wird halt meistens nicht nur hart, sondern dann auch so anders touchy und idk man merkt ihm das dann halt total an..
Ja ok wenn er dich berührt und die willst es nicht dann ist es natürlich was anderes.
sorry, aber was ist daran schlimm, wenn er hart wird? Ist das nicht eine Art Kompliment? Das heißt nur, dass er dich attraktiv findet. Ich würde mir eher Gedanken machen, wenn ich ihn nicht hart möchten könnte..
Die Geschichte hört sich komisch an, aber okay
Wow also soll ich jetzt das Treffen absagen oder was? Ja da wird er sich bestimmt rießig drüber freuen..