Was soll ich tun?
Ich hatte eine längere kennenlern phase mit einem Typen. Wir haben uns sehr gut verstanden und uns alles erzählt. Jedes mal wenn wir uns gesehen haben mochte ich ihn etwas mehr. Wir hatten täglich Kontakt und haben uns jedes Wochenende gesehen. Wir haben geflirtet und konten stundenlang diskutieren. Ich wusste, dass er der Typ ist, denn ich meinen Grosseltern vorstellen wollte. Dann vor zwei Wochen habe ich erfahren, dass er vor einem halben Jahr als er drunk war mit einer guten Freundin von mir geknutscht hat. Ich habe vorher schon von den gerüchten gehört und ihn diesbezüglich angesprochen. Er meinte es sei nichts dran und ich habe ihm geglaubt. Aber vor zwei Wochen waren mehrere Leute mit uns auf einer Party die gesehen haben, wie die beiden rumgemacht haben. Meine Freundin hatte eineen Filmriss von dem Abend und keine Ahnung davon. Er hat alles abgestritten und ausreden gebracht von wegen sie habe keinen Filmrissgehabt. Mitlerweile sagt er zwar, dass er auch nicht mehr alles von dem Abend weiss aber er hat sich nie bei meiner Freundin entschuldigt. An dem Abend war ich so enttäuscht und traurig, dass ich einfach nach Hause gegangen bin. Seit dem haben wir uns nicht mehr gesehen. Eine Woche später hat er mir geschrieben und sich entschuldigt, dass es so gekommen ist. Er hat aber immer noch abgestritten, dass da was gelaufen ist obwohl es viele Zeugen dafür gibt. Versteh mich nicht falsch, es währe mir egal, währe da was gelaufen. Schliesslich kannte ich ihn da noch nicht aber was mich störe ist, dass es gegen den Willen meiner Freundin war und das er es nicht schafft sich zu entschuldigen und deshalb eine langjährige Freundin wie auch mich verloren hat. Ich vermisse ihn schrecklich und bin immer mal wieder nahe dran ihm zu schreiben aber ich kann auch nicht vergessen, was er getan hat. Ausserdem ist meine Freundin sehr sauer auf ihn und ich will sie nicht hintergehen. Ich frage mich aber mittlerweile, ob ich nicht überreagiert habe und ihn sich nicht erklären lassen habe. Ich vermisse ihn echt sehr. Am liebsten würde ich persönlich mit ihm über all das sprechen. Aber ich habe das Gefühl das währe dumm und naiv von mir.
2 Antworten
Auch wenn du ihn sehr vermisst, sei bitte vorsichtig. Wenn so viele Leute bezeugen können, dass da was war, er aber felsenfest behauptet, es war nix, zeigt doch nur, dass er eine verzerrte Wahrnehmung hat und die Dinge nicht ernst nimmt und zusätzlich sich als unschuldig sieht. Ein sehr gefährliches Denken!
Würdest du dich doch auf ihn einlassen, dann ist es nur eine Frage der Zeit, wann du anstelle deiner Freundin bist. Von jetzt aus gesehen kannst du das bestimmt irgendwie nicht glauben. Wie denn auch? Du kennst nur die nette Seite von ihm. Aber in ihm steckt eben auch eine andere Seite, die nicht missachtet werden sollte
Definitiv wäre das mindestens naiv. Einer der das einmal macht, macht es auch noch mehrmals wieder, erst recht wenn du ihm dafür vergibst.
Ein Mann soll seinem Weg folgen, aber untreue und sexuelle belästigung sind ja mal was anderes und sollten nicht hingenommen werden.
Ich finde du solltest endlich abschließen und dir einen suchen der loyal ist.