freund sitzt im zug neben dem typen mit dem ich was hatte, schicksal oder zufall?

6 Antworten

Ich meine, dass es Zufall ist.

Wenn ihr alle aus der selben Gegend seid, ist es auch nicht ungewöhnlich, dass man im selben Zug sitzt.

Lasse das mit den Beziehungen! Du bist absolut unreif und nicht in der Lage, eine Beziehung zu führen, wie man ja aus deinen anderen Beiträgen sehen kann.

mlischen 
Beitragsersteller
 11.02.2025, 07:47

ich bin ja erst 16, irgenwwie muss man es ja lernen und lernen tut man nur durch tun

SpookyBatwing  11.02.2025, 07:49
@mlischen

Du solltest aber nicht anderen Menschen unnötig schaden. Viele Sachen sollten selbstverständlich sein.

mlischen 
Beitragsersteller
 11.02.2025, 07:58
@SpookyBatwing

ich habe niemandem geschadet. Wem denn?
Meinem freund ist es egal und der andere weiß dass ich einen freund hab

SpookyBatwing  11.02.2025, 08:05
@mlischen

Du bist fremdgegangen und hattest nicht den Arsch in der Hose, anständig Schluss zu machen.
Alleine dein Gedankengut in den anderen Fragen ist unterirdisch. Du solltest wirklich noch keine Beziehung führen.

mondfaenger  11.02.2025, 08:05
@mlischen

Lies mal deine Beiträge und dann schalte dein vielleicht vorhandenes Gehirn ein.

mlischen 
Beitragsersteller
 11.02.2025, 08:07
@SpookyBatwing

Wie oft denn noch: ich wollte ursprünglich schon länger schluss machen aber mein freund hatte nie zeit dass wir uns persönlich treffen!! nicht mal fürs schluss machen!!

SpookyBatwing  11.02.2025, 08:08
@mlischen

Ja und dann war der Akku leer und man musste natürlich direkt mit dem Nächstbesten rumlecken.

Zufall. Aber Schluss machen solltest DU. Den DU fühlst dich nicht mehr wohl in der Beziehung, dann solltest DU es auch beenden.

Du bist mir ja ein Früchtchen.
Ich hoffe auch, dass er dich verlässt.

mlischen 
Beitragsersteller
 11.02.2025, 07:29

ja das hoffe ich auch, so mies wie der mich die letzten wochen behandelt hat will ich ihn nicht mehr

SpookyBatwing  11.02.2025, 07:30
@mlischen

Sagte die, die mit wem anders knutscht, während sie in einer Beziehung ist.

mlischen 
Beitragsersteller
 11.02.2025, 07:30
@SpookyBatwing

hätte ich unter normalen umständen NIE getan aber mein freund behandelt mich schon länger wie luft und ich plante eigentlich seit dem wochenende dass ich schluss mache

SpookyBatwing  11.02.2025, 07:31
@mlischen

Du hast aber nicht Schluss gemacht und trotz Beziehung einen anderen geküsst.

mlischen 
Beitragsersteller
 11.02.2025, 07:32
@SpookyBatwing

das hat sich spontan ergeben, ich war kurz davor dass ich ihm vorm kuss schreibe dass es aus ist, tatsächlich war mein handy akku dann alle. Nur wegen eines leeren akkus wollte ich nicht die chance auf eine glückliche neue beziehung ruinieren

SpookyBatwing  11.02.2025, 07:33
@mlischen

Auf eine Beziehung, die auf Untreue aufbaut? Ja, die ist sicher das ganz große Glück.

mlischen 
Beitragsersteller
 11.02.2025, 07:33
@SpookyBatwing

nein ich meinte mit dem neuen. Der weiß ja dass ich noch einen freund habe aber dabei bin schluss zu machen

SpookyBatwing  11.02.2025, 07:35
@mlischen

Dann muss er halt jederzeit damit rechnen, dass du ihm auch untreu bist und ihn fließend ersetzt. Klasse.

mlischen 
Beitragsersteller
 11.02.2025, 07:39
@SpookyBatwing

nein eben nicht, weil ich so etwas nie tun würde im normalfall aber mein freund hat mich jetzt schon sehr lange wie dreck behandelt und ich wollte schon länger schluss machen, ich wollte es eigentlich aber persönlich machen, deshalb hab ichs noch nich getan aber da er nie zeit hat muss ich es eh per whats app machen bleibt mir nichts anderes übrig

SpookyBatwing  11.02.2025, 07:41
@mlischen

Und dennoch hast du dich bewusst dafür entschieden, während einer Beziehung einen anderen zu küssen.
Ich lese ehrlich nur ausreden. Mach nächstes Mal erst Schluss und versuch nicht, eine neue Beziehung auf einem Trümmerhaufen aufzubauen.

mlischen 
Beitragsersteller
 11.02.2025, 07:46
@SpookyBatwing

ja das nächste mal schriebe ich die schlussmachnachricht schnell bevor mein akku leer wird oder ich schreibe es übers handy meiner freundin die auch mit auf der party war

mlischen 
Beitragsersteller
 11.02.2025, 07:59
@SpookyBatwing

wie hätt ich es denn sonst machen sollen? ich wollte schon ewigst schluss machen aber mein freund hat ja nicht mal zeit um sich fürs schluss machen zu treffen

mlischen 
Beitragsersteller
 11.02.2025, 08:07
@SpookyBatwing

war keine ausrede, kann gern den chatverlauf hier posten wo ich ihn mehrmals gebeten hab sich zu treffen und er immer mit ausreden kam wie mimimi skiurlaub mimimi lernen mimimi zocken mit dem besten freund usw.

mlischen 
Beitragsersteller
 11.02.2025, 08:17
@SpookyBatwing

jap, hab ich und kanns logischerweise nicht mehr rückgängig machen aber ich miuss ehrlich sagen, mein freund macht mich so wütend, dass ich in dem fall es nicht mal bereue.

mlischen 
Beitragsersteller
 11.02.2025, 08:26
@SpookyBatwing

na und? deshalb kann ich ja trotzdem in ne beziehung wenn ich bock drauf hab was für nicht bereit hää

mlischen 
Beitragsersteller
 11.02.2025, 08:31
@SpookyBatwing

tja bin ich aber nicht, und? dafür bin ich glücklich und hab n geiles leben mit einem großen freudeskreis und vielen partiiiiies :)

Das ist ein Zufall.

Hatte auch schon öfters ähnliche Erlebnisse, die aber weitreichend keine Änderung im Leben bei mir ausgelöst haben.