Gefühlschaos?

3 Antworten

Er hat dir was blödes angetahen, er wollte das du dengst das du schuld bist ! Lass dich nicht unterkriegen. Ich habe soetwas auchschon durch gemacht. Lass in los und rede mit deinen Eltern über dein Problem sie können dir helfen.

Und um deine letzte Frage zu beantworten, das können Männer nie sie verschieben immer alles auf später bis sie es selber nicht mehr wissen.

Ich hoffe es hat dir mut gemacht und höre darauf was deine Eltern sagen, die kennen sich bestimmt aus, aber hör bitte auf mit den anderen, lerne sie erst kennen bevor du was mit ihnen machst

Ich denke, es wäre das beste, jetzt für ein paar Wochen mit Männern ganz Pause zu machen. Es gibt aktuell sowieso nicht den richtigen für dich, du bist überhaupt nicht in der Verfassung für eine Beziehung. Du suchst keinen Partner. Du suchst Ersatz für deinen ex, und das ist keine Basis für eine Beziehung.

Verarbeite erstmal deine Trauer.

Das musst du Ihm aber fragen warum